Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

@Leyni

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Bevor u ask :smoker:

Narzissmus ist eine psychische Störung, bei der Menschen ein übersteigertes Gefühl der eigenen Wichtigkeit, ein tiefes Bedürfnis nach Bewunderung und einen Mangel an Empathie besitzen. Die narzisstische Persönlichkeitsstörung ist insbesondere durch Selbstüberschätzung gekennzeichnet.

Hinter diesem scheinbar extremen Selbstbewusstsein stecken jedoch eine enorme Angst vor Kränkung sowie ein schwaches Selbstwertgefühl. Schon bei der kleinsten Kritik reagieren Narzissten extrem empfindlich und fühlen sich angegriffen. Das verursacht viele Probleme in Beziehungen, auf der Arbeit und in anderen Bereichen des Lebens.

just saying ma :mrgreen:Don't let the Truth hit ya where the good Lord Stona split ya

Bevor u ask :smoker:

Narzissmus ist eine psychische Störung, bei der Menschen ein übersteigertes Gefühl der eigenen Wichtigkeit, ein tiefes Bedürfnis nach Bewunderung und einen Mangel an Empathie besitzen. Die narzisstische Persönlichkeitsstörung ist insbesondere durch Selbstüberschätzung gekennzeichnet.

Hinter diesem scheinbar extremen Selbstbewusstsein stecken jedoch eine enorme Angst vor Kränkung sowie ein schwaches Selbstwertgefühl. Schon bei der kleinsten Kritik reagieren Narzissten extrem empfindlich und fühlen sich angegriffen. Das verursacht viele Probleme in Beziehungen, auf der Arbeit und in anderen Bereichen des Lebens.

just saying ma :mrgreen:Don't let the Truth hit ya where the good Lord Stona split ya
let👏me👏tell👏you👏something👏 ein narzisst ist eine person, welche andere runtermachen muss, um sich selbst gut zu fühlen. ich fühle mich regardless gut, weil ich habe naturally main character vibes. ihr könnt es narzissmus, arroganz oder sonst was nennen, ich entschuldige mich nicht für meine tollheit. #godsfavorite

Zurück
Oben