Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

jetzt weißt du bescheid. albanische mafiosi uckahb organhändlerin und genozidale serbische narzisstin mit aggressionsstörungen, leg 👏 dich👏nicht👏mit👏uns👏an?! ganz einfach.
Das hört sich nach einer Unterstellung an, denn ich leg mich ganz sicher nicht mit euch an! Ich weise diese Unterstellungen zurück! Unterstellungen sind ein journalistischer Trick. Diese dürften in der freiheitlich-demokratischen Grundordnung nicht vorkommen. Sie hätten mich anders befragen müssen! Jetzt frag ich mich: Woher kommen sie? Welche Institution sind sie? Isses ein privater Verein, der eine kleine Meinungsforschung zu einem Geschäft macht, um mich zum Anreiz zu bringen irgendwas zu kaufen?

mehr hab ich dazu nicht zu sagen.. ich will eure drogen nicht!

und wie drückt sich das aus, mr professor dr dante?!

nun, manche bezeichnen ihn als verdeckt, andere als inneren, wieder andere als Leidend (interessant während man bei Männern sowas auslässt).

Eine Weibliche Narzisstin hat so gut wie kein Selbstwertgefühl und ist mehr oder minder an der Aussenwelt "Angeschlossen". Sprich man macht sich abhängig von der Meinung anderer, was wieder bedeutet, dass weibliche Narzisstinnen die besten Menschen vorgaukeln können, einfach weil die keine Selbst- sondern eher Fremdbestätigung brauchen. Dazu kommt noch, dass sich die aggressionsschübe die solche Menschen haben eher gegen das eigenen Umfeld wie die Familie Richtet als gegen Fremde. Bei Männern ist es eher umgekehrt.

Das ist auch eines der Gründe warum Frauen so schnell nicht auffallen wenn die nen knacks haben. :lol:

nun, manche bezeichnen ihn als verdeckt, andere als inneren, wieder andere als Leidend (interessant während man bei Männern sowas auslässt).

Eine Weibliche Narzisstin hat so gut wie kein Selbstwertgefühl und ist mehr oder minder an der Aussenwelt "Angeschlossen". Sprich man macht sich abhängig von der Meinung anderer, was wieder bedeutet, dass weibliche Narzisstinnen die besten Menschen vorgaukeln können, einfach weil die keine Selbst- sondern eher Fremdbestätigung brauchen. Dazu kommt noch, dass sich die aggressionsschübe die solche Menschen haben eher gegen das eigenen Umfeld wie die Familie Richtet als gegen Fremde. Bei Männern ist es eher umgekehrt.

Das ist auch eines der Gründe warum Frauen so schnell nicht auffallen wenn die nen knacks haben. :lol:
Stimmt wobei auch männliche Narzissten sich gegen Familie/Freunde richten… Denn dort können sie viel mehr Energie saugen und Schaden anrichten…. betreffend des Selbstwertes ist es bei Männern und Frauen vom Prinzip her gleich… Frauen nehmen nur andere Rollen als Männer ein um zu ihrem Ziel zu kommen…

@Dante1988

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

den unterschied zwischen covert und overt narcs kenne ich auch, aber das hat ja nicht unbedingt etwas mit weiblich und männlich zu tun.
Eine Weibliche Narzisstin hat so gut wie kein Selbstwertgefühl und ist mehr oder minder an der Aussenwelt "Angeschlossen". Sprich man macht sich abhängig von der Meinung anderer, was wieder bedeutet, dass weibliche Narzisstinnen die besten Menschen vorgaukeln können, einfach weil die keine Selbst- sondern eher Fremdbestätigung brauchen.
verstehe diesen teil des satzes nicht. also sind solche frauen gut darin, anderen menschen etwas vorzugaukeln und vorzuspielen, weil sie eben abhängig von fremdbestätigung sind?

mein gott ihr seit immer noch dabei ...wegen einen wort bre i live rent free in this bitch

das Balkanforum kurz bevor sie sich alle zusammen tun um gegen die türkei zu bashen

Zurück
Oben