Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

verstehe diesen teil des satzes nicht. also sind solche frauen gut darin, anderen menschen etwas vorzugaukeln und vorzuspielen, weil sie eben abhängig von fremdbestätigung sind?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

@Ivo2

Anhänge

Stimmt wobei auch männliche Narzissten sich gegen Familie/Freunde richten… Denn dort können sie viel mehr Energie saugen und Schaden anrichten…. betreffend des Selbstwertes ist es bei Männern und Frauen vom Prinzip her gleich… Frauen nehmen nur andere Rollen als Männer ein um zu ihrem Ziel zu kommen…

wird soweit vermutet, dass die Erziehung was zu sagen hat. Nichts desto trotz glaube ich dass das Testosteronlevel seinen Einfluss hat, da Männliche Narzissten diese Selbstgeilheit viel offener und ekliger zur schau stellen als Weibliche.

Ist aber auch nur meine Meinung, da ich nicht daran glaube das Mann und Frau gleichartig (aber gleichwertig) geboren werden.

verstehe diesen teil des satzes nicht. also sind solche frauen gut darin, anderen menschen etwas vorzugaukeln und vorzuspielen, weil sie eben abhängig von fremdbestätigung sind?

Ja und nein. Das ding ist, dass bei solchen Persönlichkeitsstörungen wirkliche Überlebensinstinkte zu sehen sind.

Blödgesagt brauchen die diese Bestätigung von Außen, weil sie innerlich total leiden und keinen selbstwert haben. Sie diese Bestätigung bzw. diese Menschen sind ja deren Quellen aus denen sie das leben saugt und da kommen wir in Richtung der Bösartigkeit und des Asi verhalten.

Das was du meinst, hat eher was mit an der Stange-zu-halten zu tun, weil die ja von deren Aufmerksamkeit bzw. simpen abhängig sind. Und der Lerneffekt sagt, dass man eher erfolg hat wenn man auf demütig spielt, als das man sagt wie geil man doch ist (was übrigens narzistische Männer machen).

Du würdest eh, wenn überhaupt, in Richtung Histrionisch gehen, als narzistisch :lol:

@Ivo2
Danke, aber ich esse kaum Süßigkeiten. Zu Halloween hatten wir beinahe zu wenig, weil viele Kinder bei uns angeläutet haben. Meine Frau hat versprochen nächstes Jahr mehr Süßigkeiten zu kaufen.
Dein Selfie von dir ist gelungen, nur blöd, dass du auf den Süßigkeiten sitzen geblieben bist.

@Roni123 : ich will eine freundin, die kochen kann.
all seine bisherigen freundinnen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Danke, aber ich esse kaum Süßigkeiten. Zu Halloween hatten wir beinahe zu wenig, weil viele Kinder bei uns angeläutet haben. Meine Frau hat versprochen nächstes Jahr mehr Süßigkeiten zu kaufen.
Dein Selfie von dir ist gelungen, nur blöd, dass du auf den Süßigkeiten sitzen geblieben bist.
ich habe die Klingel ausgestellt, bei mir ist betteln und hausieren verboten.

Zurück
Oben