Dante1988
Gesperrt
Wieso habe ich eine Meldung bekommen das @Umm al-BF mich hier erwähnt hat ?
Ich mit Freude auf die Meldung geklickt uns dann ... sehe ich wie Mortimer69 ihr die Wange anknabbert !!
Tja du bist draußen bre
Wieso habe ich eine Meldung bekommen das @Umm al-BF mich hier erwähnt hat ?
Ich mit Freude auf die Meldung geklickt uns dann ... sehe ich wie Mortimer69 ihr die Wange anknabbert !!
Ausschnitte aus Leben
von 0:00 - 1:00
@WrathOfVanni ist mit @Roni123 unterwegs und zeigt ihm wo der hase läuft
von 1:00 - 1:20
@Stona Persona der weisse und ich @Dante1988
von 1:20 - 2:40
@Shkodran der glaubt andere abziehen zu können
von 2:40 - 3:30
ich @Dante1988 und @Stona Persona bestellen Essen bei @WrathOfVanni die sich entschieden hat mit mr eine Familie zu Gründen und Hausfrau und Mutter zu sein, nachdem sie ein Mulit-Milliarden-Dollar Konzern geleitet, Krebs geheilt mit nur nen Rosa Stift und dazu noch Mobile Unterwäsche erfunden hat.
Um Geld zu beschaffen ziehen wir @shqip s taschengeld ab was er von @Ivo2 bekommen hat ab
von 4:13 - 5:07
@Umm al-BF @Leyni @Stona Persona und @Roni123 batteln sich
9:53 - 9:59
@Dante1988 und @Stona Persona probieren @Leyni und verursachen bei Pitbul unheimliche kräfte....
10:00 - 10:18
alltag zwischen @Dante1988 und @WrathOfVanni
He Jovan.
Wie viele Pfandflaschen haste heut schon gesammelt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen