kannst du deinen mund bitte nicht so weit öffnen, wenn du lachst?! wir wollen grad kein gras riechen. danke ♥ahahahahahah
letmeeducateyou ich hatte damals den ruf einer serbin mit #albanerfetisch, weil all meine besten freunde (albo-one, mulinho, catty, fan noli, lazarat etc.) albaner:innen waren. ich wurde deshalb gemobbt und gedoxxt, deshalb ist es ein sensitive topic realness.
Komm du her mit dein knobi geschmack morgentlichen hot breath leute wissen nicht das wir neben einander schreiben im bettkannst du deinen mund bitte nicht so weit öffnen, wenn du lachst?! wir wollen grad kein gras riechen. danke ♥
ja, aber denen ging es am meisten um noli/luckyluke. der war damals extrem verhasst so wie lubenica heute und deshalb bekam ich stress dafür. habe mich 0 verändert.Echt nur weil du dich mit Albanern verstanden hast :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen