Könnte man so glauben, aber zum Frühstück trinke ich meistens nur Kaffee trotzdem bin ich fett.
…. Komm mir nicht so, denn bevor es auf tiktök war, war es schon lange auf YouTubekriegt ihr solche vids und memes auf instagram immer zwei jahre später? oh, okay...
und bevor sie auf youtube waren, kannte ich sie schon, denn ich bin die princess of sachsenhausen realness.…. Komm mir nicht so, denn bevor es auf tiktök war, war es schon lange auf YouTube
Steig auf Alkohol um.Könnte man so glauben, aber zum Frühstück trinke ich meistens nur Kaffee trotzdem bin ich fett.
Du bist nicht fett Morti, du hast schwere KnochenKönnte man so glauben, aber zum Frühstück trinke ich meistens nur Kaffee trotzdem bin ich fett.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen