Danke man, ich arbeite nebenbei auch als Detektiv. Das Bild ist in Original während der Arbeit entstanden. Falls du Hilfe bei einem Fall brauchst. Dann sag einfach Bescheid bre!@Hasbulla Ich finde deinen Avatar cool
Wo isch deine Kollegin @WrathOfVanni die so aussieht?Danke man, ich arbeite nebenbei auch als Detektiv. Das Bild ist in Original während der Arbeit entstanden. Falls du Hilfe bei einem Fall brauchst. Dann sag einfach Bescheid bre!
Ach wie die Zeit vergeht. Ich weiß noch wie ich sie ausgebildet habe, damit sie auch eine detektiv:innen wird. Entweder arbeitet sie grad an einem Fall oder sie ist noch am schlafen
Aaaaaarrrghhh! Das geht NIEMALS zusammen: Mortimer + Arbeit!Danke man, ich arbeite nebenbei auch als Detektiv. Das Bild ist in Original während der Arbeit entstanden. Falls du Hilfe bei einem Fall brauchst. Dann sag einfach Bescheid bre!
Hast du nicht geschnallt, dass du von den Damen noch niemals eine Antwort auf deine peinlichen Schleimerein bekommen hast?Die Mädels @WrathOfVanni @Umm al-BF @Leyni sprechen klartext und machen die Sexistischen Arschlöcher fertig
Schon hart was du da schreibst, falls stimmt was man so liest.Hast du nicht geschnallt, dass du von den Damen noch niemals eine Antwort auf deine peinlichen Schleimerein bekommen hast?
OK, Vanni ist vielleicht deine U-Schicht. Aber egal wie sie aussieht (wer weiß das schon(?), könnte auch ein dümmlicher Kerl sein - was ich inzwischen auch glaube) - du brauchtest mindesten drei von ihnen, um die Waage zu halten.
Mühlhiasel und Leyni liegen meilenweit außerhalb deiner range. Aber ich will dir deine feuchten Träume nicht zerstören.
Das ist so süß passt zu Vanni
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen