Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Danke man, ich arbeite nebenbei auch als Detektiv. Das Bild ist in Original während der Arbeit entstanden. Falls du Hilfe bei einem Fall brauchst. Dann sag einfach Bescheid bre!
Wo isch deine Kollegin @WrathOfVanni die so aussieht?

detektivpikachu_1r7j.1280.jpg

Die Mädels @WrathOfVanni @Umm al-BF @Leyni sprechen klartext und machen die Sexistischen Arschlöcher fertig
Hast du nicht geschnallt, dass du von den Damen noch niemals eine Antwort auf deine peinlichen Schleimerein bekommen hast?
OK, Vanni ist vielleicht deine U-Schicht. Aber egal wie sie aussieht (wer weiß das schon(?), könnte auch ein dümmlicher Kerl sein - was ich inzwischen auch glaube) - du brauchtest mindesten drei von ihnen, um die Waage zu halten.
Mühlhiasel und Leyni liegen meilenweit außerhalb deiner range. Aber ich will dir deine feuchten Träume nicht zerstören.

Hast du nicht geschnallt, dass du von den Damen noch niemals eine Antwort auf deine peinlichen Schleimerein bekommen hast?
OK, Vanni ist vielleicht deine U-Schicht. Aber egal wie sie aussieht (wer weiß das schon(?), könnte auch ein dümmlicher Kerl sein - was ich inzwischen auch glaube) - du brauchtest mindesten drei von ihnen, um die Waage zu halten.
Mühlhiasel und Leyni liegen meilenweit außerhalb deiner range. Aber ich will dir deine feuchten Träume nicht zerstören.
Schon hart was du da schreibst, falls stimmt was man so liest.

Zurück
Oben