Dante1988
Gesperrt
wenn ich da wäre wären beide Schwanger von mir
Ich bin auf diesem Bild nicht dabei. Du verwechselst mich vielleicht mit @BlackJack. Was auch fast unmöglich ist, ich bin zwar älter, sehe aber besser aus
Ihr wart beide dabei und habt euch den ganzen Abend gestritten, ob man Socken zu Sandalen trägt oder nichtIch bin auf diesem Bild nicht dabei. Du verwechselst mich vielleicht mit @BlackJack. Was auch fast unmöglich ist, ich bin zwar älter, sehe aber besser aus
Ich find @BlackJack sieht deutlich besser aus als du… auch früher sah er sehr sehe gut aus… ich denke eine CisHete Frau wie ich z.B kann besser beurteilen ob ein Mann gut aussieht als sonst wer…Ich bin auf diesem Bild nicht dabei. Du verwechselst mich vielleicht mit @BlackJack. Was auch fast unmöglich ist, ich bin zwar älter, sehe aber besser aus
Ihr wart beide dabei und habt euch den ganzen Abend gestritten, ob man Socken zu Sandalen trägt oder nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen