Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

grant-stevens-grantstevensmma.gif

Dann trainer ich alleine

Zuletzt bearbeitet:
Nach der Serbien-Kamerun Blamage heute distanziert sich @Vanni nun von den Serben hier im Forum und zeigt stolz dass sie Albanerin geworden ist…. für den Franz. Pass hats noch nicht gereicht…

Keine Ahnung wer der alte Knacker im Schlabberpulli ist… sie weiss es auch nicht… 🤷🏻‍♀️

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Nach der Serbien-Kamerun Blamage heute distanziert sich @Vanni nun von den Serben hier im Forum und zeigt stolz dass sie Albanerin geworden ist…. für den Franz. Pass hats noch nicht gereicht…

Keine Ahnung wer der alte Knacker im Schlabberpulli ist… sie weiss es auch nicht… 🤷🏻‍♀️

ich hatte schon so viel albanisches in mir und habe mir somit diesen verdienst hart erarbeitet. 🙏 nennt mich ab heute vanni lipa.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gibt es nicht mehr was denkst du über den User über dir oder wie auch immer Thread? Viel besser als das.

@Vanni und @Paprika realistisch betrachtet

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

stell uns mal nicht so asi dar, weil er kein geld hat?! wir brauchen nicht viel geld, denn wir brauchen nur uns....und er braucht halt noch seine drogen, aber sonst brauchen wir nur uns!

Ih der hat den Po seines Kindes getätschelt. War ja klar dass sowas von euch Junkies kommt

Zurück
Oben