G
Gelöschtes Mitglied 33302
Guest
@Vanni Und ich nicht nur als geschwister sondern als musikalisches Duo und die blöde @Umm al-BF versucht uns irgendeine dumme ansage zu machen
@Vanni Und ich nicht nur als geschwister sondern als musikalisches Duo und die blöde @Umm al-BF versucht uns irgendeine dumme ansage zu machen
HAHAHAH, wie oft habe ich ihr gesagt, dass sie keine männer verteidigen soll? dann nimmt sie dieter aka ivo in schutz und heino ist offensichtlich indianer und der andere ist ludjak und weil sie sich als besitzerin des balkanforums so toll fühlt, lässt sie sich auch noch von dieter zu uns schicken, nur damit wir sie beleidigen und ihre wig snatchen und dann heult die noch rum "was waaar dennn dass??"
ne, so wie das:
OMG ich hab den Post nicht gesehen!!!! Wir sind twinsund genau deshalb sind wir biologische schwestern und telepathische twins.
OMG ich hab den Post nicht gesehen!!!! Wir sind twins
nein? sie ist anhängerin des reformierten und feministischen islams und hat das anrecht auf vier ehemänner. männer haben das nicht!Wie seit ihr jetzt beide meine geliebten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen