Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

@Vanni Und ich nicht nur als geschwister sondern als musikalisches Duo und die blöde @Umm al-BF versucht uns irgendeine dumme ansage zu machen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
@Vanni Und ich nicht nur als geschwister sondern als musikalisches Duo und die blöde @Umm al-BF versucht uns irgendeine dumme ansage zu machen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

HAHAHAH, wie oft habe ich ihr gesagt, dass sie keine männer verteidigen soll? dann nimmt sie dieter aka ivo in schutz und heino ist offensichtlich indianer und der andere ist ludjak und weil sie sich als besitzerin des balkanforums so toll fühlt, lässt sie sich auch noch von dieter zu uns schicken, nur damit wir sie beleidigen und ihre wig snatchen und dann heult die noch rum "was waaar dennn dass??" 💀

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
HAHAHAH, wie oft habe ich ihr gesagt, dass sie keine männer verteidigen soll? dann nimmt sie dieter aka ivo in schutz und heino ist offensichtlich indianer und der andere ist ludjak und weil sie sich als besitzerin des balkanforums so toll fühlt, lässt sie sich auch noch von dieter zu uns schicken, nur damit wir sie beleidigen und ihre wig snatchen und dann heult die noch rum "was waaar dennn dass??" 💀

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Und vor allem was soll der kommentar von Gaydale dass wir Hauptschulklässler:innen sind?!!? Die haben echt den Schuss nicht mehr gehört wir haben abitur im Gegensatz zu denen und du hast studiert und ich bin systemrelevant. Like who are you?!?!?!?!
 
My sis in einem Promovideo :77:
@Vanni

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
My sis in einem Promovideo :77:
@Vanni

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ne, so wie das:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

und genau deshalb sind wir biologische schwestern und telepathische twins. :inlove:
 
Zurück
Oben