G
Gelöschtes Mitglied 33302
Guest
Ja normal. Wenn er sternzeichen nicht kennt direkt red flag. Das ist der Beweis dass er ein Huso ist.
Letztens hat mir @Monkey D Leyni eine Matheaufgabe gestellt und sie meinte meine Antwort wäre falsch gewesen…. Ich sag mal nichts dazu, macht euch selbst ein Bild davon!!1
Der sieht wirklich genauso aus wie ich
Morti der sieht wirklich beinahe so aus wie du
Eindeutig der selbe Schädel würde ich dir auch bestätigen und wahrscheinlich auch die meisten Anthropologen auf der Welt. Das ihr beiden Roma/Gypsies gefühlt 200 kg Zuviel auf den Rippen habt spielt eher eine Periphere Rolle für eure Ähnlichkeit und ist eher unbedeutend würde ich sagen.Ich finde aber wirklich das der aussieht wie ich, gleiches Gesicht, Schädel, Nase, Augen usw. Er hat nur eine leicht dunklere Hautfarbe... Sonst ist er ich. Wahrscheinlich weil wir beide Roma sind? Von daher die Ähnlichkeit?
Eindeutig der selbe Schädel würde ich dir auch bestätigen und wahrscheinlich auch die meisten Anthropologen auf der Welt. Das ihr beiden Roma/Gypsies gefühlt 200 kg Zuviel auf den Rippen habt spielt eher eine Periphere Rolle für eure Ähnlichkeit und ist eher unbedeutend würde ich sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen