Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

@Hasbulla im Dunkeln vorm Spiegel nachdem er sich über @Vanni lustig macht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Letztens hat mir @Monkey D Leyni eine Matheaufgabe gestellt und sie meinte meine Antwort wäre falsch gewesen…. Ich sag mal nichts dazu, macht euch selbst ein Bild davon!!1

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Letztens hat mir @Monkey D Leyni eine Matheaufgabe gestellt und sie meinte meine Antwort wäre falsch gewesen…. Ich sag mal nichts dazu, macht euch selbst ein Bild davon!!1

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Während Mathe mein gehirn
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Morti ist einer der Proud Boys... Bandana, Sonnenbrille, Biker Jacke....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich finde aber wirklich das der aussieht wie ich, gleiches Gesicht, Schädel, Nase, Augen usw. Er hat nur eine leicht dunklere Hautfarbe... Sonst ist er ich. Wahrscheinlich weil wir beide Roma sind? Von daher die Ähnlichkeit?
Eindeutig der selbe Schädel würde ich dir auch bestätigen und wahrscheinlich auch die meisten Anthropologen auf der Welt. Das ihr beiden Roma/Gypsies gefühlt 200 kg Zuviel auf den Rippen habt spielt eher eine Periphere Rolle für eure Ähnlichkeit und ist eher unbedeutend würde ich sagen.
 
Eindeutig der selbe Schädel würde ich dir auch bestätigen und wahrscheinlich auch die meisten Anthropologen auf der Welt. Das ihr beiden Roma/Gypsies gefühlt 200 kg Zuviel auf den Rippen habt spielt eher eine Periphere Rolle für eure Ähnlichkeit und ist eher unbedeutend würde ich sagen.

Wir sind beide fett aber er könnte tatsächlich so ca. 180kg haben, ich hab das nicht allerdings. Ich finde ich sehe nach weniger fett aus als er. Aber man könnte den Vergleich ziehen.
 
Zurück
Oben