Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

wer ist das?
2217d1254157710t-stellt-euch-anderen-user-pics-19-.gif

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Magic du postest die ganze Zeit Bilder, die in dem Thread 1000 mal gepostet worden sind.
Gib endlich auf Junge oder lässt dein illyrischer Stolz dies nicht zu?
Ich bin kein Fake, ich habs mit Ivo abgesprochen und jetzt denk dir was anderes aus.

Dein letztes Bild habe ich bereits gepostet :rolleyes:

PS: Ach du hast ja schon aufgegeben, wie kommts? Dachte Illyrer geben nie auf und sterben lieber, als aufzugeben.

So gut wie alle Bilder von Dir wurden gepostet und das Bild mit Dir in der Toilette habe ich schon vor tagen wo anders gepostet,da ich schon 4 Verwarnungen habe laß ich mich jetzt nicht provozieren da ich dann gesperrt werde und ist für mich kein Problem Raki(aka Popeye)das Du als Fake zurückgekommen bist,ich verlange sicher nicht das Du gesperrt wirst,ist nicht meine Art,damit laß ich es erstmal dabei

Stimmt, wenn du gesperrt wirst, wer soll dann weiter die Lügen über die Illyrer verbreiten?

so, back 2 Topic.

Ich bringe Fakten und Beweise wenn ich was erzähle.Du verbreitest Lügen wie z.B. Janicaren durften nicht heiraten und wenn ich Dein Lügengebilde entlarve kommt keine Antwort und da gibt es viel mehr Beispiele,das ist wie Du mit Tatsachen umgehst,wer Dich noch ernst nehmen will soll es tun

now back 2 topic

Zurück
Oben