NickTheGreat
Gesperrt
wer ist das?
![2217d1254157710t-stellt-euch-anderen-user-pics-19-.gif](http://www.balkanforum.info/attachments/f12/2217d1254157710t-stellt-euch-anderen-user-pics-19-.gif)
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Magic du postest die ganze Zeit Bilder, die in dem Thread 1000 mal gepostet worden sind.
Gib endlich auf Junge oder lässt dein illyrischer Stolz dies nicht zu?
Ich bin kein Fake, ich habs mit Ivo abgesprochen und jetzt denk dir was anderes aus.
Dein letztes Bild habe ich bereits gepostet
PS: Ach du hast ja schon aufgegeben, wie kommts? Dachte Illyrer geben nie auf und sterben lieber, als aufzugeben.
Kindergarten![]()
felicitate, habe alles zu sehr vernachlässigtImmerhin, kann mit PhotoInpact noch unmgehen![]()
Stimmt, wenn du gesperrt wirst, wer soll dann weiter die Lügen über die Illyrer verbreiten?
so, back 2 Topic.
bitte von dir fortan keinerlei Beleidigungen, Beschimpfungen, Verunglimpfungen und ähnliches mehr. Dieses hast du gemöß Forenregeln zu beachten.Balkanfaschomensch
[...]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen