Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Hab kA wer die sind
Udo Landbauer der der auspeitscht (Genderverbot) und Mikl-Leitner, die dies ermöglicht hat.

Geschlechtergerechte Sprache: Die Lust an der Gender-Panik
Genderstern und Binnen-I haben sich vielerorts durchgesetzt. Doch Rechte halten den Kulturkampf ums Gendern am Köcheln

Geschlechtergerechte Sprache ist für die FPÖ Niederösterreich ein wichtiges Thema – zumindest, wenn es darum geht, sie zu vermeiden. Noch im Laufe des Sommers will die niederösterreichische Landesregierung Binnen-I, Genderstern und Doppelpunkt per Erlass aus offiziellen Dokumenten verbannen. Der "Wahnsinn des Genderns" müsse beendet werden, sagte ein FPÖ-Sprecher dem STANDARD.

Ähnlich enthusiastisch widmet sich die deutsche Schwesternpartei AfD dem "Gendern". In einer Bundestagsrede attestierte Linken-Abgeordnete Heidi Reichinnek der AfD kürzlich "Genderwahn". In den vergangenen zwei Jahren hat die AfD immerhin als einzige Fraktion Anträge zum Thema Gendern eingebracht, so Reichinnek – sechs an der Zahl.

Überall Nadzis, rette sich wer kann :eek:

Ivo

31edeac5c2eabf72c433712bd6cb7ad5.jpg

@Ab kull al-ummahat fi BF und ich (ich mitm Dornenkranz) .... er erklärt mir grad dass ich mehr Demut zeigen soll...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben