Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

@Elena ohne aufdrängliche Kanaken in der SB

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Admin Stona der denkt man interessiert sich für sein gute Nacht in der SB

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Südländer im Alltag

Alle sind @Leyley Uchiha im
Video…

Ich Leyna bin in echt 29 Jahre alt und ein ekelhafter Hetero-Cis Mensch, der öfters Mal Frauen heiß findet sie aber nicht anfassen würde. Ich bin auch eine druidische Waldkatze die ihr Rudel aus den Fängen der Stadt befreit. Trotz meiner Transmännlichkeit in Katzenform habe ich mich zum Alpha erkämpft. Streife jeden Tag mein Revier ab. Freunde hab ich leider keine deswegen habe ich noch eine weitere Identität als It-Girl eines Gammelforums und führe dort oft Selbstgespräche weil ich die Wiedergeburt einer Taubstummen Hohepriesterin bin, ergo mich in dieser Form nur übers Schreiben ausdrücken kann. Außerdem bin ich schlank nur die letzten 5Jahre sind ne Ausnahme, liegt daran dass ich auch ne Identität als Mops angelegt habe damals und nun als schwer körperlich eingeschränkte Qualzucht versuche mich Tag täglich mit meinem deformierten Gesicht zu atmen und versuche mich nichtzu schnell zu bewegen weil ich sonst tot umfalle.

Bagsi wenn er jedes mal wieder eine „Kosovo-Diskussion“ startet

Wenn @ADMIN YURT alle Schaltjahre meine Meinung nicht mag und versucht seine Weisheiten zu teilen

Zurück
Oben