hirndominanz
PROFI-MENSCH
Ganz ehrlich Barba....du bist doch dat Omachen, dat da bildmittig einläuft....ich hab dich erkannt am Brustumfang, Alter
Ganz ehrlich Barba....du bist doch dat Omachen, dat da bildmittig einläuft....ich hab dich erkannt am Brustumfang, Alter
,,,,und hier frage ich mich, wen du da tragen mußt......scheint aber nettig zu sein, was dir widerspricht, aber du siehst ihn ja nicht, solange er dich reitet...........@hirndominanz sagt zum Pferd "Haide Bre" und reitet davon!!!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Mangelndes Selbstwertgefühl und Daddy issuesNaja nicht mal hübsch was ist dann der Anlass einer möglichen Vertiefung ?
.......puuuhhhhh........"potentielles OPFER" ...Mangelndes Selbstwertgefühl und Daddy issues
....und desweiteren stelle ich fest- vor dir rennen sogar die Hundis davon....wat los Barba, zuviel Tsatzikibomben gehabt ??
Letztens ruft mich @Leyley Uchiha mitten in der Nacht an und bittet mich sie abzuholen… macht euch selbst ein Bild davon
Achso...die hat dich mit BJ verwechselt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen