Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Das BF beim Thema: Politik Deutschlands

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Links @Ludjak und rechts @Leyley Uchiha wenn sie beide die Bühne der SB im Forum betreten..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die Heulsusen die wegen mir kein Screentime kriegen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wenn @Umm al-BF und ich kein only Fans machen dafür aber den NPC Stream Trend.

@Zeus Wenn @Umm al-BF und ich nur dumme scheiße von uns geben

@Zeus Wenn @Umm al-BF und ich nur dumme scheiße von uns geben

Ich HASSE diesen dummen Kanacken, ich hab das Video schon gesehen... Ich würde eine Frau niemals "slut"shamen... Das ist ungefähr so blöd, wie jemanden als "Schwanzlutscher" zu beleidigen, dann aber zu erwarten, dass die Freundin ohne Vorbehalte Blowjobs gibt.

Ich HASSE diesen dummen Kanacken, ich hab das Video schon gesehen... Ich würde eine Frau niemals "slut"shamen... Das ist ungefähr so blöd, wie jemanden als "Schwanzlutscher" zu beleidigen, dann aber zu erwarten, dass die Freundin ohne Vorbehalte Blowjobs gibt.
Ich hab das falsche gepostet du warst zu schnell

Meinte das ich weiß dass du nicht slitshamest bist eine von.uns lol

Zurück
Oben