Zeus
Geek
Immer diese Leute, die so tun, als würde ich mit meiner Harry Potter-Abneigung ihre Kindheit beleidigen... macht es so wie ich: Ich erinnere mich an kaum etwas von der Zeit, bevor ich 18 wurde.
Immer diese Leute, die so tun, als würde ich mit meiner Harry Potter-Abneigung ihre Kindheit beleidigen... macht es so wie ich: Ich erinnere mich an kaum etwas von der Zeit, bevor ich 18 wurde.
Nein ich hab genug Erinnerungslücken außer meine Harry Potter obsessionImmer diese Leute, die so tun, als würde ich mit meiner Harry Potter-Abneigung ihre Kindheit beleidigen... macht es so wie ich: Ich erinnere mich an kaum etwas von der Zeit, bevor ich 18 wurde.
Na wenigstens das - vielleicht haben wir aber auch einfach nur nichts erlebt, an das wir uns erinnern könnten.Nein ich hab genug Erinnerungslücken außer meine Harry Potter obsession
Also ich hab mir Harry Potter Charaktere ausgedacht und bin mit nem Stock als Zauberstab aufm Schulhof gelaufen..Keine Ahnung was du verdrängt hastNa wenigstens das - vielleicht haben wir aber auch einfach nur nichts erlebt, an das wir uns erinnern könnten.
Meine Mutter erzähte mir, dass ich in der Grundschule Spider-Man war.Also ich hab mir Harry Potter Charaktere ausgedacht und bin mit nem Stock als Zauberstab aufm Schulhof gelaufen..Keine Ahnung was du verdrängt hast
Naja ich fand die Zeit vor meinem ersten Mal cooler als duMeine Mutter erzähte mir, dass ich in der Grundschule Spider-Man war.
Ich habe die langweilige Zeit vor meinem ersten Mal verdrängt.
Vergeudete Zeit... das christliche Diktat wog zu schwer auf mir.Naja ich fand die Zeit vor meinem ersten Mal cooler als du
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen