G
Gelöschtes Mitglied 33377
Guest
Ley macht sexy Geräusch beim BJ
Sehr lustig. Fast so wie der Mainzer Karneval.Ja mann haha
ich hab dich richtig zerstört
Ich seh durch deine Beiträge hindurch wie durch Glas dass dein Ego zerfetzt ist
Du Witzfigur ich schwör, so eine Witzfigur bist du
Wie der Typ im Video dir eine Schelle gegeben hat und du bist wie ein reudiger Hund zu deinem Telefon gekrochen
Hirndominanz oder Hirntumor eher
Aber für mich bleibt er immer Schlaganfall lippe
............ich will den Verstonten nicht völliger IGNORANZ zulaufen lassen und mir damit seine Psychose zurechnen, darum will ich mal in dieser Form zumindest deine Fragestellung etwas in den Mittelpunkt heben und beantworten............wobei ich wette du weißt es mindestens so gut wie ich, nämlich dass der Verstonte dafür bekannt ist, dass er seine eigenen Videoaufzeichnungen aus der Klapse verwendet und glaubt, er kann anonym bleiben. Aber wir wissen ja, dass er sich selbst da paradiert und in seiner VErstontheit auch keinerlei Eigensinn mehr aufbringt und es sogar lustig findet, wenn andere über ihn lachen...............mal sehen wann er seine ersten Kackvideos bringt...............Woher kriegst du immer diese Videos?
Wenn ich dich hier posten sehe, ist es immer das Highlight des Tages
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen