Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Ley macht sexy Geräusch beim BJ

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ley wen noch ein shit passiert

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Chasserals Fazit nach der selbst Findungs reise

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wen Toruk erste mal koka probiert

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hirndominanz oder Hirntumor eher

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Aber für mich bleibt er immer Schlaganfall lippe
 
Woher kriegst du immer diese Videos? :lol27:

Wenn ich dich hier posten sehe, ist es immer das Highlight des Tages :haha:
............ich will den Verstonten nicht völliger IGNORANZ zulaufen lassen und mir damit seine Psychose zurechnen, darum will ich mal in dieser Form zumindest deine Fragestellung etwas in den Mittelpunkt heben und beantworten............wobei ich wette du weißt es mindestens so gut wie ich, nämlich dass der Verstonte dafür bekannt ist, dass er seine eigenen Videoaufzeichnungen aus der Klapse verwendet und glaubt, er kann anonym bleiben. Aber wir wissen ja, dass er sich selbst da paradiert und in seiner VErstontheit auch keinerlei Eigensinn mehr aufbringt und es sogar lustig findet, wenn andere über ihn lachen...............mal sehen wann er seine ersten Kackvideos bringt...............
 
Zurück
Oben