Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Nimmst du löffel Regenbogen wen dein kopf anfängt sätze zu bauen....hahaha Ab jetzt heißt du Hirntrauma aight
 
Nimmst du löffel Regenbogen wen dein kopf anfängt sätze zu bauen....hahaha Ab jetzt heißt du Hirntrauma aight
Ganz ruhig Kuschelmäuschen, gleich kommt Lunabär und streichelt dich und dann nimmst du ein kleines Fäßchen Glückshormone und die WElt ist bunt und lieb...........du darfst aber ausnahmsweise Hirni anders sehen.....ganz gaaaanz braaaaav, Kuschelbärhühnersuppenhuhnspreizer..............ich kann gut verstehen, dass du so bist wie du bist......man sollte die HUndertschaften die dich mit Kleiderbügeln aus der Stadt gejagt haben zur Verantwortung ziehen. Schließlich kannst du nichts dafür für deinen Zustand......du bist krank.
Deine Eigenvideos belegen das zweifelsfrei, dass dir geholfen werden muß..........ich helf wo ich kann.......darf es noch ne Pulle E 605 sein ? :love10::love4:
 
Hirnmarmelade man braucht ein fucking downy Ausweis um dein dyslexic shit zu entziffern ....
 
Hirnachaden wen er versucht zu erklären wie er 100% wieder fit ist nach nem Schlaganfall

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Safe ich
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wen Chriss sieht das Toruk shit labert hahah
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben