G
Gelöschtes Mitglied 28561
Guest
Auch du wenn du Tiktok-Influencer wärst
hahaha omg wusst ich gar nicht dass der Wixxer auch so drauf war aber die Frau hat absolut recht...
Auch du wenn du Tiktok-Influencer wärst
"He looked (left)twice!"hahaha omg wusst ich gar nicht dass der Wixxer auch so drauf war aber die Frau hat absolut recht...
Genau jetzt weiss ich es wieder, das wollte ich dich gestern Fragen.Wie ich diese Melodie liebe, gemacht für traurige Menschen wie mich.
Die Dame wäre längst verheiratet, wenn sie was auf dem Kasten hätte. Selbsthass und Depression hat es soweit gebracht, dass sie ihre eigene Nation hasst. Jetzt setzt sie sich noch für ein Land ein, dass schon lange für Terror steht. Nichts, aber wirklich gar nichts spricht dafür, dass sie irgendwann glücklich wird. Und das hat sie sich selbst zu verdanken. Ich hätte ihr was schönes gewünscht. Mittlerweile wünsche ich mir das Gegenteil. Ein Kind kann solch eine Frau als Mutter nicht gebrauchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen