Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

§1 Beleidigungen
@Chasseral tanzt mit @RegiEpirotarum und @Albokings24 mit der Gitarre in der Hand schaut zu :cry:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Dame wäre längst verheiratet, wenn sie was auf dem Kasten hätte. Selbsthass und Depression hat es soweit gebracht, dass sie ihre eigene Nation hasst. Jetzt setzt sie sich noch für ein Land ein, dass schon lange für Terror steht. Nichts, aber wirklich gar nichts spricht dafür, dass sie irgendwann glücklich wird. Und das hat sie sich selbst zu verdanken. Ich hätte ihr was schönes gewünscht. Mittlerweile wünsche ich mir das Gegenteil. Ein Kind kann solch eine Frau als Mutter nicht gebrauchen.
 
Die Dame wäre längst verheiratet, wenn sie was auf dem Kasten hätte. Selbsthass und Depression hat es soweit gebracht, dass sie ihre eigene Nation hasst. Jetzt setzt sie sich noch für ein Land ein, dass schon lange für Terror steht. Nichts, aber wirklich gar nichts spricht dafür, dass sie irgendwann glücklich wird. Und das hat sie sich selbst zu verdanken. Ich hätte ihr was schönes gewünscht. Mittlerweile wünsche ich mir das Gegenteil. Ein Kind kann solch eine Frau als Mutter nicht gebrauchen.

Jetz übertreib mal nich, du kennst sie nich.sie isch ne wirklich sehr liebe, treue u gute Seele. bin froh sie als beste Freundin zu haben
 
Zurück
Oben