Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Die Dame wäre längst verheiratet, wenn sie was auf dem Kasten hätte. Selbsthass und Depression hat es soweit gebracht, dass sie ihre eigene Nation hasst. Jetzt setzt sie sich noch für ein Land ein, dass schon lange für Terror steht. Nichts, aber wirklich gar nichts spricht dafür, dass sie irgendwann glücklich wird. Und das hat sie sich selbst zu verdanken. Ich hätte ihr was schönes gewünscht. Mittlerweile wünsche ich mir das Gegenteil. Ein Kind kann solch eine Frau als Mutter nicht gebrauchen.
Und damit bist du hier raus, weitere Anspielungen gegenüber der Userin ziehen eine komplette Sperre mit sich !!
 
Und ich wenn ich aus einem Thread verbannt werde,
weil ich mal wieder allen die Wahrheit ins Gesicht gesagt hab und sich Leute provoziert fühlen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Und damit bist du hier raus, weitere Anspielungen gegenüber der Userin ziehen eine komplette Sperre mit sich !!
Ne alles gut das muss nicht sein... Ich bin selber schuld wenn ich private Dinge hier erzähle.... wobei einige auch nicht merken dass nicht alle überzogenen Aussagen von mir immer zu 100% ernst zu nehmen sind...
 
Wiedersehen mit paprika

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Und ich wenn ich aus einem Thread verbannt werde,
weil ich mal wieder allen die Wahrheit ins Gesicht gesagt hab und sich Leute provoziert fühlen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

+.....also hast du es doch getan.............welche Größe hast du denn für die Körbchen oben genommen-wieder Cow-Euter-Size ?
Du solltest dich etwas bescheidener dabei geben, dann sollten sich nicht so viele gegen dich zusammentun. Vor Allem aus der Bauernschaft "Blondi-Heino", die fühlen sich durch dein ERscheinungsbild provoziert..........da hilft die Wahrheit des Outings sowie die Euterparade auch nicht mehr.............du kannst doch nicht fettere Dinger hängen haben als Milka :) :)
 
+.....also hast du es doch getan.............welche Größe hast du denn für die Körbchen oben genommen-wieder Cow-Euter-Size ?
Du solltest dich etwas bescheidener dabei geben, dann sollten sich nicht so viele gegen dich zusammentun. Vor Allem aus der Bauernschaft "Blondi-Heino", die fühlen sich durch dein ERscheinungsbild provoziert..........da hilft die Wahrheit des Outings sowie die Euterparade auch nicht mehr.............du kannst doch nicht fettere Dinger hängen haben als Milka :) :)
Deine Trauma-Vorstellungen von "fetten Dingern" die du im Mund hattest, wollen wir nicht gern hören. Dankeschön.
 
Was stimmt mit dir nicht ??
Was denn? Ich kann seine Wörter und Buchstaben nicht entziffern, dass ist das einzige was ich da von seinen
surrealen, wilden und dummen Texten verstanden habe. Irgendwelche "fette Dinger". Ja was die Antwort wohl sein wird, kann man
sich ja denken. Er muss schon normaler schreiben.
 
Zurück
Oben