Weisst du, ich wollte mir wirklich Zeit nehmen und punktuell auf deine Aussagen eingehen. Zum Schluss sag ich mir aber, dass es keinerlei Mehrwehrt hat. Ich habe gestern zwei Mal deinen IQ erwähnt und du schaffst es trotzdem, diesen nochmals unter Beweis zu stellen. Du hast jeglichen Sinn für Realität verloren. Du bist nicht in der Lage, zwischen Politik und Menschlichkeit zu unterscheiden. Du hast nicht verstanden, wie diese Welt funktioniert und warum die Politik so ist wie sie ist. Alles schön und gut, Logik war noch nie die Stärke des weiblichen Wesens. Ich bin übrigens auch kein Doppelmoralist wie du es bist. Stehst für Toleranz bei degenerierten Gesellschaftsmitgliedern ein, hast aber selber null Toleranz für natürliche Prozesse. Ich bin nicht religiös, oder hast du meinen lamgjährigen Avatar schon vergessen? Ich wünsche keinem Kind dieser Welt eine Mutter, die nicht mal weiss, wohin mit sich selbst. Es gibt nämlich da draussen Frauen, die ganz andere Probleme haben als du und kein Forum zur Verfügung haben, wo sie sich ausheulen können. Du allein bist für dein Leben verantwortlich, beschuldigst aber das ganze Rundherum für all deine Missstände.
E sa per fjalen tradhtare qe e shprehe, te tregova ma nalt qe sje ne gjendje me nda politiken prej moralit. Pushka e pare u lind n'oborr tonin. Familja jeme ka dhane gjithqka per at toke qe ti e shkel me kam te pergazta. Kalo mire.