Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Was denn? Ich kann seine Wörter und Buchstaben nicht entziffern, dass ist das einzige was ich da von seinen
surrealen, wilden und dummen Texten verstanden habe. Irgendwelche "fette Dinger". Ja was die Antwort wohl sein wird, kann man
sich ja denken. Er muss schon normaler schreiben.
Gibt es irgendeinen thread bei dem du Usern nicht dumm kommst und nicht provozierst ?
 
Hirndominanz hat alles im leben erreicht was man erreichen kann er ist über unserem level wir sind nur bauern ohne geistige kapazität um seine beiträge zu verstehen
 
Wieso, so wie du dich outest, das kann ich auch, aber bei mir sind es die hier :

...dann haben wir das auch geklärt :) :)

Danke:)
Ich verstehe.. Die hast du dir in Massen reingeschoben. Wo will ich jetzt auch nicht wissen. Fakt ist, die tun dir nicht gut. Vielleicht irgendwas hängengeblieben in
der Fingermuskulatur deshalb dieser komische Schreibstil? Könnte sein. Müsste man dann einen Fachmann fragen. Gibts sicher welche, die dir auch helfen.
 
Du bist doch derjenige der im Pakt mit Palästina und Serbien, Iran, Russland ist... Zudem noch islamist und Europa und Nato/Amerika hasser... Also wer hasst seine eigene Nation... Ich definitiv nicht... Du bist der Inbegriff eines Landesverräters... du repräsentierst den Verrat auf zwei Beinen... Das lustigste ist dass du so verblendet bist dass du es nicht mal merkst... Solche Typen wie du sind diejenigen gewesen die nach Syrien zum kämpfen gegangen sind... Um mal tacheless zu reden..
Weisst du, ich wollte mir wirklich Zeit nehmen und punktuell auf deine Aussagen eingehen. Zum Schluss sag ich mir aber, dass es keinerlei Mehrwehrt hat. Ich habe gestern zwei Mal deinen IQ erwähnt und du schaffst es trotzdem, diesen nochmals unter Beweis zu stellen. Du hast jeglichen Sinn für Realität verloren. Du bist nicht in der Lage, zwischen Politik und Menschlichkeit zu unterscheiden. Du hast nicht verstanden, wie diese Welt funktioniert und warum die Politik so ist wie sie ist. Alles schön und gut, Logik war noch nie die Stärke des weiblichen Wesens. Ich bin übrigens auch kein Doppelmoralist wie du es bist. Stehst für Toleranz bei degenerierten Gesellschaftsmitgliedern ein, hast aber selber null Toleranz für natürliche Prozesse. Ich bin nicht religiös, oder hast du meinen lamgjährigen Avatar schon vergessen? Ich wünsche keinem Kind dieser Welt eine Mutter, die nicht mal weiss, wohin mit sich selbst. Es gibt nämlich da draussen Frauen, die ganz andere Probleme haben als du und kein Forum zur Verfügung haben, wo sie sich ausheulen können. Du allein bist für dein Leben verantwortlich, beschuldigst aber das ganze Rundherum für all deine Missstände.

E sa per fjalen tradhtare qe e shprehe, te tregova ma nalt qe sje ne gjendje me nda politiken prej moralit. Pushka e pare u lind n'oborr tonin. Familja jeme ka dhane gjithqka per at toke qe ti e shkel me kam te pergazta. Kalo mire.
 
Weisst du, ich wollte mir wirklich Zeit nehmen und punktuell auf deine Aussagen eingehen. Zum Schluss sag ich mir aber, dass es keinerlei Mehrwehrt hat. Ich habe gestern zwei Mal deinen IQ erwähnt und du schaffst es trotzdem, diesen nochmals unter Beweis zu stellen. Du hast jeglichen Sinn für Realität verloren. Du bist nicht in der Lage, zwischen Politik und Menschlichkeit zu unterscheiden. Du hast nicht verstanden, wie diese Welt funktioniert und warum die Politik so ist wie sie ist. Alles schön und gut, Logik war noch nie die Stärke des weiblichen Wesens. Ich bin übrigens auch kein Doppelmoralist wie du es bist. Stehst für Toleranz bei degenerierten Gesellschaftsmitgliedern ein, hast aber selber null Toleranz für natürliche Prozesse. Ich bin nicht religiös, oder hast du meinen lamgjährigen Avatar schon vergessen? Ich wünsche keinem Kind dieser Welt eine Mutter, die nicht mal weiss, wohin mit sich selbst. Es gibt nämlich da draussen Frauen, die ganz andere Probleme haben als du und kein Forum zur Verfügung haben, wo sie sich ausheulen können. Du allein bist für dein Leben verantwortlich, beschuldigst aber das ganze Rundherum für all deine Missstände.

E sa per fjalen tradhtare qe e shprehe, te tregova ma nalt qe sje ne gjendje me nda politiken prej moralit. Pushka e pare u lind n'oborr tonin. Familja jeme ka dhane gjithqka per at toke qe ti e shkel me kam te pergazta. Kalo mire.
Hab dich eigt für etwas inteligent u vernünftig eingeschätzt, persönlich hab ich nichts gegen dich. aber dess was du gegen Chasseral von dir gegeben hast da war absolut nich Ok. vor allem weil weisst das es ihr gerade nicht sehr gut geht. da kann man schon mehr feingefühl zeigen. aber ich bin wieso der Meinung das man eine Frau sich gegenüber anständig ihr gegenüber is.egal wie sie grade drauf ist.U ich bin mir 100% sicher das sie eine tolle u liebe Mutter wäre
 
Ich verstehe.. Die hast du dir in Massen reingeschoben. Wo will ich jetzt auch nicht wissen. Fakt ist, die tun dir nicht gut. Vielleicht irgendwas hängengeblieben in
der Fingermuskulatur deshalb dieser komische Schreibstil? Könnte sein. Müsste man dann einen Fachmann fragen. Gibts sicher welche, die dir auch helfen.
@Gleitstück

.
.
darüber mache ich mir keine Sorgen.....viel viel EMERGENCY-er ist es aber, ob wir solch einen für deine abstrakte Morbidität finden und ob sich dein Transmuten-Verein "Gleitstücke des CSD" oder der Tierschutz oder der Zentralrat der JABBELKÖPPIGEN an den Kosten beteiligen. GLaubs mir, das ist mir viel wichtiger als meine Wenigkeit:love10::love4::love10::love4:
 
Zurück
Oben