Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Hirndominanz hat alles im leben erreicht was man erreichen kann er ist über unserem level wir sind nur bauern ohne geistige kapazität um seine beiträge zu verstehen
Technisch gesehen ist die Zutrefflichkeit deines implizierten Kontext gegeben. Darüber hinaus hast du RECHT :)
Ich kann es aber noch klarer aussagen: Ich bin mit jedem Tag zufrieden und mache trotzdem weiter, genau weil es so ist......wäre es andersrum könnte ich alles einstampfen und mich wieder in die Zufriedenheit bringen.d.h. ich wäre jeder Zeit auf jeden Eventualfall aktionsbereit, würde aber am liebsten wie jetzt weitermachen.
Und diese Woche habe ich auf die Beine bekommen, vor 20 Jahren hätte ich nicht mehr schlafen können und Existenzängste bekommen....doch les mal die zweite Zeile, die ich eingedenk dessen geschrieben habe :) :)
Nochmal: Wenn die Gesundheit nicht zwischenfunkt werde ich in den kommenden bis zu 3 Jahren eine Verzehnfachung und deutliche Diversifizierung meiner Aktivitäten machen.
Mein Nachfolger ist schon an meiner Seite und wird die kommenden Jahre ( seit 2 jahren schon ) weiter eingearbeitet, die ganz große Expansion und einiges mehr mitmachen und miterleben, bis zu dem Tag, an dem ich nach vielen vielen Fehltagen ganz wegbleiben werde.................allerdings das nur und erst, wenn ich in GR ein Haus für 6 Familien kaufe oder neu bauen kann.
Das wäre mein persönlicher Endpunkt, das ich meiner ganzen Familie dort Eigentum zuweisen kann und ich noch Momente dort erleben kann, wo wir alle gemeinsam Sommerabende dort verbringen.........sonst träume ich niemals, aber das wäre mein größter WUnsch :) :)
 
Grdelin

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Pejani wenn die ersten Invader in den Kosovo kommen:

d838dd2f8b8e851095bdcc959b261f35.jpg
 
Gibt es irgendeinen thread bei dem du Usern nicht dumm kommst und nicht provozierst ?
Nein, warte doch. Dort wo der Islam und die Bosnier als einzig Wahres hochgelobt werden :mrgreen:
Er würde ja gerne ein Kroate sein, deswegen auch seine Ausbrüche, weil er kein Kroate ist :lol27:
@GleGlendale
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Nein, warte doch. Dort wo der Islam und die Bosnier als einzig Wahres hochgelobt werden :mrgreen:
Er würde ja gerne ein Kroate sein, deswegen auch seine Ausbrüche, weil er kein Kroate ist :lol27:
@GleGlendale
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So wie ich jetzt bin, egal welche Nation. Wobei gerade Serbe und Kroate wäre ich nicht gern,
dann lieber ein Madgaskarianer. Aber ist ja egal.
Und in jedem Thread teile ich aus, manchmal stecke ich ein. Nicht oft, weil die
Leute einfach damit nicht klar kommen. Einfach zu blöd. Sie können dann unter sich,
über drei Ecken maulen und beleidigen.. aber dann wenns mit mir im Diskurs sind, heulen sie
und penetrieren den Melde-Button. Typisch Kleinkinder. Entweder dazustehen und sich mit Worten
verteidigen oder dann am besten gleich die Klappe ganz zuhalten. Warum ist das so schwer? :haha: :haha: :haha:
 
So wie ich jetzt bin, egal welche Nation. Wobei gerade Serbe und Kroate wäre ich nicht gern,
dann lieber ein Madgaskarianer. Aber ist ja egal.
Und in jedem Thread teile ich aus, manchmal stecke ich ein. Nicht oft, weil die
Leute einfach damit nicht klar kommen. Einfach zu blöd. Sie können dann unter sich,
über drei Ecken maulen und beleidigen.. aber dann wenns mit mir im Diskurs sind, heulen sie
und penetrieren den Melde-Button. Typisch Kleinkinder. Entweder dazustehen und sich mit Worten
verteidigen oder dann am besten gleich die Klappe ganz zuhalten. Warum ist das so schwer? :haha: :haha: :haha:
Doch nicht lieber Teletabbianer?
 
Welcher albo hier hatte diese geniale Idee und hält es für sich geheim??? :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben