Albokings24
Atministraktor
Die würde ich in eine Vitrine stecken und nur anschauen und nie anfassen heheGeborene Stewardess amk.
Die würde ich in eine Vitrine stecken und nur anschauen und nie anfassen heheGeborene Stewardess amk.
Ja, richtig hübsch... wie aus dem Bilderbuch oder aus einem Märchen mashallah.Die würde ich in eine Vitrine stecken und nur anschauen und nie anfassen hehe
Aus der würde mich nicht mal könig Arthur raus ziehen
Hahaha fuck i know ...macht aber sinn
Wie kommt man auf solche Vergleiche?
Lol lasst mich. Hatte frühdienst.. probearbeiten... bin seit 3 uhr wach weil ich fast ne stunde fahren musste plus fast ne stunde zurückHahahaha Ley ich mag dich man du bist so dumm lustig manchmal...was ist langer tag heute
Oh shit ist das die neue abeit? Gratuliere...i guessLol lasst mich. Hatte frühdienst.. probearbeiten... bin seit 3 uhr wach weil ich fast ne stunde fahren musste plus fast ne stunde zurück
Bei einigen sprachlern kann man das hast du mal so welche mit fettem Dialekt reden hören? War das Kurdisch? Arabisch? Oder verschrobenes Albanisch? Gibt bestimmt Leute die verwechseln Antep-Dialekt mit kurdisch oder sodas ist so wie wenn du Kurmandschi und arabisch verwechselst
Neee ich war diese woche in mehreren Häusern und probearbeiten und dieses hat mir nicht gefallen. Die taten so als sei die FSJlerin ihre potentielle Kollegin und ich ne potentielle FSJ und die hatten komplexe weil ich aus der Notaufnahme kommeOh shit ist das die neue abeit? Gratuliere...i guess
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen