G
Gelöschtes Mitglied 33377
Guest
Sie hat bad day Kapazität zum denken ist abgelaufen ...heute lassen wir es ihr durch gehen...sie kann es besserSie ist mega edgy. Muss ein Dreckstag gewesen sein.
Sie hat bad day Kapazität zum denken ist abgelaufen ...heute lassen wir es ihr durch gehen...sie kann es besserSie ist mega edgy. Muss ein Dreckstag gewesen sein.
Eigentlich hat mir meine Wunschstelle Arbeitsvertrag angeboten aber wo ich heute gearbeitet habe war einfach nur Zeitverschwendung. Ein Tag probearbeiten hatte ausgereicht, diesen 2. ist null zu gebrauchen. Ich wusste schon nach 30 min dass es n Hyänenstall istSie ist mega edgy. Muss ein Dreckstag gewesen sein.
...wußt ich doch, du bist'n ARSCHKRIECHER:........Aus der würde mich nicht mal könig Arthur raus ziehen
Dein moto ist 20ni ist 20ni ...meiner drin ist drin...wußt ich doch, du bist'n ARSCHKRIECHER:........
LIEBLINGSSPRUCH im KNASTDein moto ist 20ni ist 20ni ...meiner drin ist drin
Glaub ich dir aufs wortLIEBLINGSSPRUCH im KNAST
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen