Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

s.jpg

et-2006631_1280.jpg
 
Mein Knights Crusade Kamerad Butterbooty ist in Wahrheit Henryk Broder. Ich bin der Beifahrer. Mein Name ist Hamed Abdel Samad.

w940_h528_x470_y264_6fb662bdfb494022.jpg

broderBreiteKLEINER1200pix.jpg


Henryk Broder 2016 in welt:„Wir wollen nicht wahrhaben, dass der Islam ein Gewaltproblem hat, das nicht erst am 11.9.2001 die Weltbühne betrat. (..) Wenn Sie meinen, der Islam habe kein Gewaltproblem, dann fasse ich das Problem so zusammen: Im Islam – und das in allen seinen Ausprägungen – gibt es gewaltige Defizite, was Menschenrechte, Demokratie, Gewaltenteilung, Meinungsfreiheit, Rechte der Frauen, religiöser und sexueller Minderheiten angeht, also die Grundlagen einer friedlichen Gesellschaft berührt. Kennen Sie einen einzigen katholischen, protestantischen oder jüdischen Autor, der um sein Leben fürchten müsste, weil er es gewagt hätte, die katholische, die protestantische oder die jüdische Glaubensgemeinschaft zu kritisieren? Ich mache Sie gerne mit Hamed Abdel-Samad bekannt, über dem eine Todesfatwa schwebt und der nur in Begleitung von Leibwächtern reisen kann.“


Wenn ihr ein Problem mit Meinungsfreiheit und Kritik habt, dann ist es euer Problem!
 
@Leyni your name's caesar? and baby my name is salad, yeah, caesar salad, sumn' that you can eat alllll day long, i like my a$$ ate, yeahh, mhhmm, come eat this mf. 💀💀

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

HAHAHAHAHHAHA

Wir als Senioren
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
HAHAHAHAHHAHA

Wir als Senioren
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

meedel diese alterungsfilter sind sooo gruselig. 💀

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Omg ich hab bei meinem Tiktok nocht gemerkt dass es ne.junge frau ist ich dachte es war ne Oma.mit facetune hab nur jetzt auf die nägel geachtet hahahaha
oma mit facetune :mongolol: wir auf der seniorenparty imshallerrr

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben