G
Gelöschtes Mitglied 33715
Guest
Kopf oder rücken?Mein Opa mütterlicherseits ist fast 90 und hat noch volles Haar. Väterlicherseits gibt es auch keinen mit Glatze oder Halbglatze.
Kopf oder rücken?Mein Opa mütterlicherseits ist fast 90 und hat noch volles Haar. Väterlicherseits gibt es auch keinen mit Glatze oder Halbglatze.
Bei uns ist das Haar dort angesetzt, wo es auch hingehört XDKopf oder rücken?
Bezweifle ich bei jedem Türken Ü30Bei uns ist das Haar dort angesetzt, wo es auch hingehört XD
Obwohl ich eigentlich nicht eitel bin freue ich mich über die Haare. Es gibt Männer die haben eine schöne Kopfform, denen steht eine Glatze, bei mir ist es glaube eher nicht der FallMein Opa mütterlicherseits ist fast 90 und hat noch volles Haar. Väterlicherseits gibt es auch keinen mit Glatze oder Halbglatze.
Na ja, du hast nicht ganz Unrecht aber in meiner Familie hält sich die Körperbehaarung sehr in Grenzen.Bezweifle ich bei jedem Türken Ü30
Ich hätte starke Komplexe, wenn ich unter Haarausfall leiden würde. In der Hinsicht bin ich ziemlich eitel, muss ich sagen. Allerdings häufen sich die Grauzonen. Meine Haare sind ein integraler Bestandteil meiner Identität.Na ja, du hast nicht ganz Unrecht aber in meiner Familie hält sich die Körperbehaarung sehr in Grenzen.
Ich habe ein rotes Barthaar. Wenn das Licht im richtigen Winkel einfällt, fällt es sofort auf.Grau geht aber, hauptsache möglichst voll (etwas dünner werden sie schon). Lustigerweise sind meine Brust- und Bauchhaare dunkel, nur vereinzelt mal ein weißes Haar so dummbratzig mittendrin.
Da müssen wir Morti konsultieren und ein DNA-LaborIch habe ein rotes Barthaar. Wenn das Licht im richtigen Winkel einfällt, fällt es sofort auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen