Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Obwohl ich eigentlich nicht eitel bin freue ich mich über die Haare. Es gibt Männer die haben eine schöne Kopfform, denen steht eine Glatze, bei mir ist es glaube eher nicht der Fall :lol:
Ich bin zufrieden....als ob ich Wahl habe hahaha ...mein Motto akzeptiere es n move the fuck on

Ich hätte starke Komplexe, wenn ich unter Haarausfall leiden würde. In der Hinsicht bin ich ziemlich eitel, muss ich sagen. Allerdings häufen sich die Grauzonen. Meine Haare sind ein integraler Bestandteil meiner Identität. :lol:
Wieso du bist doch reich kannst dir welche einpflanzen

Gaydale beim Silvestereinkauf😁

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

@Maradona nachdem er wieder 18 Threads aufgemacht hat, dass vor 1000 Jahren ein Serbe in einem Dorf gefurzt hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Lubica beim Aufladen seines E-Autos.

Wird wegen seiner Dummheit auch gleich wieder Mal bestraft

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

@Paprika kommt vorbei die Möbel gerade rücken :mrgreen:

Anhänge

Glendy Gay und Mosnik überfallen Butterbooby und Paprika beim Essen in der City und nehmen ihnen alles weg. Im Hintergrund stehen Toruko, Ivo und Ludi und sind fassungslos. Niemand hilft!

Zurück
Oben