Paprika
Jackass of the Week
Jetzt wirds echt langweilig mit euch Sqiptors.Hast du dich in den Spiegel Mal angeschaut, falls nicht kurzer Check bei Morti, der findet in Nu deine Roma Stufe heraus
Jetzt wirds echt langweilig mit euch Sqiptors.Hast du dich in den Spiegel Mal angeschaut, falls nicht kurzer Check bei Morti, der findet in Nu deine Roma Stufe heraus
Klar, wenn die Roma-Jokes dir zu hart werden und du Mütter beleidigen musst, ist es dir zu langweilig. Ja ne ist klar, achja ich bin der König vom Mars und du bist JugoJetzt wirds echt langweilig mit euch Sqiptors.
Nein, du bisch einfach ein Lappen!Klar, wenn die Roma-Jokes dir zu hart werden und du Mütter beleidigen musst, ist es dir zu langweilig. Ja ne ist klar, achja ich bin der König vom Mars und du bist Jugo
Okay und du ursprünglich aus der Punjabi Region!Nein, du bisch einfach ein Lappen!
Nein, du bisch einfach ein Lappen!
Er kann noch nicht so gut Deutsch, weißt doch wie das ist mit ihnen, Bildung ist keine Option, hängen den ganzen Tag am Netto herum. Aber mein Punjabi ist leider echt nicht so gut.....Hast noch nicht bekommen das Axer schon den ganzen Abend den Boden aufwischt mit dir Lappen?
Lubi (@Paprika), die kleine Rabaukin, da war sie noch im Kindergarten:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Dieses Prädikat hast du mir schon verliehen, ich muss schon bittenNein, du bisch einfach ein Lappen!
Und erzähl uns... wie schmecken die so Suckrattes
Brate bin so happy grad ich flieg bald weg mögen deine freier heute Tamtam Trinkgeld geben ajdeKeine Ahnung, du hast doch davon gekostet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen