Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Einstein (wird dementiert, dass er es gesagt hat) charakterisierte Menschen wie dich in etwa so, 2 Dinge sind unendlich, das Universum und deine Dummheit, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin :haha:

Ja, ich gehe auf den Transenstricch, aber um von dir die Einnahmen abzukassieren, leider wolle dich kaum welche, da ich großzügig bin, lasse ich dir die paar Euros

:halol:
Sonderschüler :lol:
 
Ja. ich habe auch eine ehrliche Arbeit nebenbei, Zuhälter für dich und deine Kolleg:innen zu spielen ist nur Zeitvertreib :haha:
Das ist auch eine ehrliche Dienstleistung, die du anbietest, auf dem Strich. Die Jabbelköpfe kommen auf ihren Spaß und du bekommst dafür die Scheinchen. Nur drückst du davon halt auch paar % ab an deinen albanischen Chef.
 
@Elena wenn sie endlich den richtigen und einzig wahren Verein im Südwesten anfeuert:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Das ist auch eine ehrliche Dienstleistung, die du anbietest, auf dem Strich. Die Jabbelköpfe kommen auf ihren Spaß und du bekommst dafür die Scheinchen. Nur drückst du davon halt auch paar % ab an deinen albanischen Chef.
Ich bin mein eigener Chef, solltest du ja wissen, da du dich für mich street working machst. Nur bist du eigentlich auch da sehr schlecht. Ich habe Beschwerden bekommen von Erdowahns Toyboys :haha:
 
@berliner 2015 im Stadion, hats immer noch drauf :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


...da warst du aber noch der junge Hüpfer neben ihm am Anfang...................dieser Lüdde......
Du meinst Toruko wäre mit Nummer 15? Glaube ich nicht :haha:
 
@Sokrates: bei der Arbeit.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


(Anmerkung, die Jabbelkopfkundschaft hat eine "brasilianische Latina mit Bauchtanzskills" bestellt)
 
Zurück
Oben