Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Ich war auf der Taunusstraße und wollte meine Rolle als Zuhälter auch speilen. Leider wollte dich niemand, nicht mal als Transe :haha:
Beweisen ja auch deine Beiträge

:halol:
Aus philanthropischen Gründen habe ich für solche Kreaturen dann den EKELSTRICH eingeführt.......da bekommen sie erst eine ordentliche EInweisung beim Budapester Bumsorchester inkl. Handhabung diverser Stacheldildos.....danach gehts in die Bronx......also Ekelstrich...dort geht nichts was nicht geht und keiner ist so häßlich, dass er den Häßlichkeitspreis gewinnt und damit den Hauptpreis aus der Schwanzabteilung, nämlich den ELEDÖ ( Elefantendödel )
 
@Sokrates: bei der Arbeit.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


(Anmerkung, die Jabbelkopfkundschaft hat eine "brasilianische Latina mit Bauchtanzskills" bestellt)

Warum zeigst du dann eine Aufnahme von dir?

:halol:

Und leider wieder kaum Einnahmen von dir :haha:
 
Aus philanthropischen Gründen habe ich für solche Kreaturen dann den EKELSTRICH eingeführt.......da bekommen sie erst eine ordentliche EInweisung beim Budapester Bumsorchester inkl. Handhabung diverser Stacheldildos.....danach gehts in die Bronx......also Ekelstrich...dort geht nichts was nicht geht und keiner ist so häßlich, dass er den Häßlichkeitspreis gewinnt und damit den Hauptpreis aus der Schwanzabteilung, nämlich den ELEDÖ ( Elefantendödel )
Selbst da hat er Probleme, weil zu ekelhaft. Fishnelda könnte ihn vielleicht unterstützen :haha:
 
Selbst da hat er Probleme, weil zu ekelhaft. Fishnelda könnte ihn vielleicht unterstützen :haha:
wer sonst als sie......die erfahrenste Tussi-Mussi auf dem Ekelstrich und ich denke mindestens schon 1x Winner of ELEDÖ.....ganz ganz sicher.......die anderen Ringeldancer wissen das sicher besser aber das sind tlw. Infos die nur einem ganz ganz engen Kreis ( schon wieder Kreis= Ringeldance :unsure: ) zugänglich sind........und ausgerechnet genau da ( im Kreis ) werde ich mich nicht dazugessellen......dann sollen die Yabbels solche Infos halt intern halten....mir schnuppe, ob der Stinker vorne, hinten oder sonstwo mitläuft und ob mit oder ohne Stachel-D..... oder auch wieviele Eledös der schon erschleckern oder beim Ringel erlaufen konnte
 
Der ist bestimmt Kurde. Kurden sind zuverlässige Menschen, die kämpfen immer für die gute Sache.

Damir ist ein slawischer Name. Der Junge ist mit sicherheit aus dem Balkan. Ein kurdischer Name ist das jedenfalls nicht.
Ja die kämpfen immer für eine gute Sache. Die dutzenden Terroranschläge seit 1984 in der Türkei was insgesammt ca. 45000 Menschen das Leben gekostet hat wovon sehr viele Zivilisten waren ist für dich eine gute Sache. Das glaube ich dir aufs Wort. Wären die Opfer Griechen wären sie für dich Terroristen aber weil es ja nur Türken sind es Freiheitskämpfer die für eine gute Sache kämpfen. Ist klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben