Trofim Lyssenko
Spitzen-Poster
@Sokrates: bei der Arbeit.
(Anmerkung, die Jabbelkopfkundschaft hat eine "brasilianische Latina mit Bauchtanzskills" bestellt)
Der Spruch in Klammern zu dem Bild..
@Sokrates: bei der Arbeit.
(Anmerkung, die Jabbelkopfkundschaft hat eine "brasilianische Latina mit Bauchtanzskills" bestellt)
Aus philanthropischen Gründen habe ich für solche Kreaturen dann den EKELSTRICH eingeführt.......da bekommen sie erst eine ordentliche EInweisung beim Budapester Bumsorchester inkl. Handhabung diverser Stacheldildos.....danach gehts in die Bronx......also Ekelstrich...dort geht nichts was nicht geht und keiner ist so häßlich, dass er den Häßlichkeitspreis gewinnt und damit den Hauptpreis aus der Schwanzabteilung, nämlich den ELEDÖ ( Elefantendödel )Ich war auf der Taunusstraße und wollte meine Rolle als Zuhälter auch speilen. Leider wollte dich niemand, nicht mal als Transe
Beweisen ja auch deine Beiträge
Selbst da hat er Probleme, weil zu ekelhaft. Fishnelda könnte ihn vielleicht unterstützenAus philanthropischen Gründen habe ich für solche Kreaturen dann den EKELSTRICH eingeführt.......da bekommen sie erst eine ordentliche EInweisung beim Budapester Bumsorchester inkl. Handhabung diverser Stacheldildos.....danach gehts in die Bronx......also Ekelstrich...dort geht nichts was nicht geht und keiner ist so häßlich, dass er den Häßlichkeitspreis gewinnt und damit den Hauptpreis aus der Schwanzabteilung, nämlich den ELEDÖ ( Elefantendödel )
wer sonst als sie......die erfahrenste Tussi-Mussi auf dem Ekelstrich und ich denke mindestens schon 1x Winner of ELEDÖ.....ganz ganz sicher.......die anderen Ringeldancer wissen das sicher besser aber das sind tlw. Infos die nur einem ganz ganz engen Kreis ( schon wieder Kreis= Ringeldance ) zugänglich sind........und ausgerechnet genau da ( im Kreis ) werde ich mich nicht dazugessellen......dann sollen die Yabbels solche Infos halt intern halten....mir schnuppe, ob der Stinker vorne, hinten oder sonstwo mitläuft und ob mit oder ohne Stachel-D..... oder auch wieviele Eledös der schon erschleckern oder beim Ringel erlaufen konnteSelbst da hat er Probleme, weil zu ekelhaft. Fishnelda könnte ihn vielleicht unterstützen
Der ist bestimmt Kurde. Kurden sind zuverlässige Menschen, die kämpfen immer für die gute Sache.
Ja, für solche Kinder habe ich als Kind gekämpft. Ich war groß und schlank, zwar nicht der Stärkste aber der Schnellste.
Der ist bestimmt Kurde. Kurden sind zuverlässige Menschen, die kämpfen immer für die gute Sache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen