Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

säch ich doch..... :thumb:

.....jetz müsse ma abba etwas ruhiger werden.....die Jabbelkopp-Bande wird neidisch.....Stinkerfisch,Gleitstück und Schkittyboy formieren schon Gegenangriffe........mit Abschluß ihrer letzten Ringeldance-Runden geht es dann in unsere Richtung.....Tuffiboy ist auch schon am Aufladen von diversen Attacken..............................munter bleiben :)
Ich verpiss mich auch ins Bett noch 2 Tage frei... hab Haufen shit noch vor ...zu bauen bis dahin

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Das erste Video ist gruselig. Es sieht so aus als ob Frank da mit dem Koffer....oh man Frank!

Im Zwoten Video seht ihr wie Shkuppi und Axer versuchen Boobs und mich auszurauben. Sie hatten gedacht das geht fix und wird ne easy Sache. Es ging fix und war ne easy Angelegenheit. Aber eher für Boobs und mich!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hier seht ihr wie Shkuppi und Axer versuchen Boobs und mich auszurauben. Sie hatten gedacht das geht fix und wird ne easy Sache. Es ging fix und war ne easy Angelegenheit. Aber eher für Boobs und mich!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was sollen sie da ausrauben? Wo nichts ist kann man auch nichts rauben :lol27:
 
Hier seht ihr Zeus (ganz unten) zusammen mit den Hot Jumping Asian Dragons am trainieren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Regina und Axer. Ist halt deren Sache wie sie das mit den Games machen nech!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben