Floki
I'm just a Joker...until I'm not.....
kan ich mal anschauen?
kan ich mal anschauen?
Ich verpiss mich auch ins Bett noch 2 Tage frei... hab Haufen shit noch vor ...zu bauen bis dahinsäch ich doch.....
.....jetz müsse ma abba etwas ruhiger werden.....die Jabbelkopp-Bande wird neidisch.....Stinkerfisch,Gleitstück und Schkittyboy formieren schon Gegenangriffe........mit Abschluß ihrer letzten Ringeldance-Runden geht es dann in unsere Richtung.....Tuffiboy ist auch schon am Aufladen von diversen Attacken..............................munter bleiben
Hier seht ihr wie Shkuppi und Axer versuchen Boobs und mich auszurauben. Sie hatten gedacht das geht fix und wird ne easy Sache. Es ging fix und war ne easy Angelegenheit. Aber eher für Boobs und mich!
Jetz hör mir abba uff du kleene Krawallbürste. Wir haben jetz dat Mopped!Was sollen sie da ausrauben? Wo nichts ist kann man auch nichts rauben
Ja, die Gebrüder Moped war schon ein gutes Kabarett-DuoJetz hör mir abba uff du kleene Krawallbürste. Wir haben jetz dat Mopped!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen