Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Ja ich sollte mich umbenennen in Cassandra von Troja oder in Pythia… Weil alle denken ich hätte eine Klatsche, dabei hab ich am Ende des Tages immer recht.
Leute wollen nicht die Wahrheit hören aber ich bin immer die die einfach weiterredet.
Aber alle anderen reden natürlich immer bullshit über mich weil meine Frequenz nicht greifbar ist. Ich könnte auch Sektenführerin werden
Bleib so wie du bist ❤️

Buttertitte in real life:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Ivo2

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Abgesehen davon, dass ich keine Zeitmaschine bauen würde, weil ich nach wie vor meine Frau liebe, wir sind schon über 47 Jahre verheiratet, habe ich dieses Bild schon gebracht

Wer hat sich schon an einer Zeitmaschine versucht? :mrgreen:

@Floki und @Indianer, nachdem @Dissention die Adresse vom Restaurant geleakt hat, in dem Indi zu Mittag isst. Floki denkt sich dann eine Story aus warum er sich verteidigen musste, während Indianer alles ironisch kommentiert ("Jaja, so ist es...").

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wo geht Sqüpsi bei dem grauen Wetter um die Uhrzeit hin. Ich frag mich echt, wo geht er denn hin?

Titti und Punjabi nach dem Wahlerfolg der AFD im Osten

Dabei vor Punjabi so happy das er vergessen hat auf die Toilette zu gehen

Anhänge

Zurück
Oben