Frauen haben immer recht.Manchmal schaltest du schon auf Stur, auch wenn du weißt, dass du im Unrecht bist.
Du siehst es falsch, er wollte nicht die Hosen vollmachen.@Paprika als Jugendlicher zeigte er stets sein Assi Verhalten da wie hier auf dem Bild.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ja ich sollte mich umbenennen in Cassandra von Troja oder in Pythia… Weil alle denken ich hätte eine Klatsche, dabei hab ich am Ende des Tages immer recht.Frauen haben immer recht.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du siehst es falsch, er wollte nicht die Hosen vollmachen.
Bist du schon mal in so einer Schlange angestanden und musstest dringend
Und an den Spuren erkennt man auch, dass es jemand nicht ganz geschafft hat
Kenne ich von einem Bekannten. Er hat sich für seine Kürzlichkeit auch immer geniert und hat nie beim Gruppenpinkeln mitgemacht@Ivo2
Bei so einer Situation suche ich mir ein stilles Plätzchen wie in den Büschen oder so. Mir wäre es peinlich vor Personen zu ruinieren. Hab sowas wie ein Schamgefühl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen