Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Jezersko wenn ihm jemand abschneidet

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Paprika als Jugendlicher zeigte er stets sein Assi Verhalten da wie hier auf dem Bild.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du siehst es falsch, er wollte nicht die Hosen vollmachen. :mrgreen:
Bist du schon mal in so einer Schlange angestanden und musstest dringend ;)
Und an den Spuren erkennt man auch, dass es jemand nicht ganz geschafft hat :lol27:

Frauen haben immer recht.

Ja ich sollte mich umbenennen in Cassandra von Troja oder in Pythia… Weil alle denken ich hätte eine Klatsche, dabei hab ich am Ende des Tages immer recht.
Leute wollen nicht die Wahrheit hören aber ich bin immer die die einfach weiterredet.
Aber alle anderen reden natürlich immer bullshit über mich weil meine Frequenz nicht greifbar ist. Ich könnte auch Sektenführerin werden

@Ivo2
Du siehst es falsch, er wollte nicht die Hosen vollmachen. :mrgreen:
Bist du schon mal in so einer Schlange angestanden und musstest dringend ;)
Und an den Spuren erkennt man auch, dass es jemand nicht ganz geschafft hat :lol27:

Bei so einer Situation suche ich mir ein stilles Plätzchen wie in den Büschen oder so. Mir wäre es peinlich vor Personen zu ruinieren. Hab sowas wie ein Schamgefühl.

Apropos Gruppenpinkeln. 2 Freunde haben ihr Moped auf 75ccm aufgebohrt (in Österreich waren nur 50 ccm mit ca. 2,6 PS erlaubt, gestattet) und wir fuhren nach Raabs/Thaya um die Mopeds einzufahren. Waren insgesamt 5 Mopeds, ein Freund kam aus Raabs und dort in eine Disco. War Samstag und wie üblich bei den Junioren, hatten wir ein Meisterschaftsspiel am Sonntag um 8 Uhr und so beendeten wir den Discobesuch um Mitternacht.
Auf dem Hauptplatz ware so Abfallkübeln aufgestellt und wir versuchten dies mit unserem Urin zu füllen, also Zielpinkeln. Tja, Hauptplatz, da war auch die Gendarmerie stationiert und ein Gendarm von oben: "Burschen kummts auffi". Naja, 20 Schilling Strafe für jeden wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses.

So in etwa hat mein Moped ausgesehen. Hinten noch eine Lehne und breitere Reifen. Auspuff ausgeräumt und auch die Übersetzung. Erreichte so ca. 70 km/h auf der Geraden

Anhänge

Zurück
Oben