Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Ich, wenn ich in Kiro mode bin und mich in der Türkei für den Größten halte :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Lube und Mortimer besuchen eine kroatische Feier

521ce8ab9baef87d000dc15e11435363.jpg

Ich, wenn ich nach einem Jahr tristem Berlin wieder am Strand in Antalya bin

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Frank ist doch oft in Kärnten :mrgreen:
Mann in WC-Container eingeschlossen
In der Nacht auf Sonntag ist die Feuerwehr St. Veit zu einem ungewöhnlichen Einsatz ausgerückt. Ein Mann war auf dem Gelände des Wiesenmarkts in einem WC-Container eingeschlossen. Trotz der verlängerten Sperrstunde bis 3.00 Uhr wurde der Vorfall erst Stunden später bemerkt.

Die Nächte um das Wochenende seien immer gut besucht, sagte Markus Korath, Kommandant der freiwilligen Feuerwehr St. Veit. Zweieinhalb Stunden nach der Sperrstunde, um 5.30 Uhr, erreichte die Feuerwehr ein Notruf, dass eine Person in einem WC-Container eingeschlossen sein soll.

„Wir sind sofort ausgerückt. Als wir am Wiesenmarkt ankamen, hat uns die Polizei schon in Empfang genommen und gesagt, dass jemand in einem WC-Container eingeschlossen ist“, schildert Korath.

Haha so fühlt sich an wenn du was fragst ich mich aufregen und sofort bereue mich aufgeregt zu haben @Chasseral hahaha

Die Shqiptar Gay Boys kommen nach Mitrovica um das Auto von Disse zu klauen! Sie wurden von Disse mit der "Gartenschlauch-Wassersprühen-am-Sommerabend-vorm-Haus-Technik" platt gemacht!

Axer versucht ein bissel zu pennen aber die Top Gay, Ligma und Shqiptos ärgern ihn die ganze Zeit!

Zurück
Oben