Also gaming PC brate soll ich druck aufbauen sags du also
Kurac 2080 bre mein PC hat das selbe gradPS5 ist besser als alles andere
Beim PC musst du aber immer wieder nachrüsten und investieren. Bei der PS hast du erstmal ruhe für 5-6 Jahre MinimumKurac 2080 bre mein PC hat das selbe grad
Wenn ich ne 4090 kaufe hab ich locker ruhe 5-8 jahre kann nicht alles auf ultra spielen ...aber immerhin ist die Option auf ultra zu spielen da...Beim PC musst du aber immer wieder nachrüsten und investieren. Bei der PS hast du erstmal ruhe für 5-6 Jahre Minimum
Ja gut, wer Geld hat, der kann. Nicht jeder hat einen reichen Sugardaddy (Ludi) wie du bro.Wenn ich ne 4090 kaufe hab ich locker ruhe 5-8 jahre kann nicht alles auf ultra spielen ...aber immerhin ist die Option auf ultra zu spielen da...
Aber rein technisch ich spiel viel pvp hab ne 1000/MB Leitung...ps5 bekommt max 500k drauf ...anderer mi is ist fps anzahl ...bei PC ist open end
Nah du missverstanden diese Situation...Ludi ist majn fängt mit B und hat ein itchJa gut, wer Geld hat, der kann. Nicht jeder hat einen reichen Sugardaddy (Ludi) wie du bro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen