Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Andere Kinderzimmer sind immer so sauber und das von meinem Sohn ist jedentag vollgeschissen!! Entschuldigt der Ausdruck, aber ich verzweifel langsam...
Jedesmal wenn er vom Schlafen wieder aufwacht zieht er seine Sachen aus...seine Pampers und kackt und Pinkelt das zimmer voll...und als wäre das nicht alles nein er spielt dann noch mit der kacke...er matscht alles damit ein....sein bett...seine matratze (ich weiß schon gar nicht mehr wie viel neue Matratzen er schon bekommen hat)....die Wände
Den Teppich
seine spielsachen ...alles!! Das schlimme ist das er das direkt nach dem schlafen macht und das dann noch sehr leise so das ich das nichtmal mitbekomme....jeden tag das selbe!! die wand war heute das erste mal vollgeschmiert die muss ich jetzt auch komplett neu streichen...ist die frage wie lange das dann hält...ich bin verzweifelt....ich habe schon alles versucht, aber er zieht sich seine sachen und die pampers immer wieder aus!! was soll ich nur machen
ich habe ein richtig kleines schwein.....von anderen habe ich sowas nie gehört..