Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Toruk wenn ihm weiber in resto nervös machen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wie ich mich immer fühle wenn im resto Kellner mit essen in majne Richtung geht aber dann abbiegt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hasbula be like
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Likmyballz Hassbullah The King of Shit!

Er kackt sein Zimmer immer voll!!!​

Hallo zusammen!

Andere Kinderzimmer sind immer so sauber und das von meinem Sohn ist jedentag vollgeschissen!! Entschuldigt der Ausdruck, aber ich verzweifel langsam...
:-[

Jedesmal wenn er vom Schlafen wieder aufwacht zieht er seine Sachen aus...seine Pampers und kackt und Pinkelt das zimmer voll...und als wäre das nicht alles nein er spielt dann noch mit der kacke...er matscht alles damit ein....sein bett...seine matratze (ich weiß schon gar nicht mehr wie viel neue Matratzen er schon bekommen hat)....die Wände
#heul

Den Teppich
#aerger
seine spielsachen ...alles!! Das schlimme ist das er das direkt nach dem schlafen macht und das dann noch sehr leise so das ich das nichtmal mitbekomme....jeden tag das selbe!! die wand war heute das erste mal vollgeschmiert die muss ich jetzt auch komplett neu streichen...ist die frage wie lange das dann hält...ich bin verzweifelt....ich habe schon alles versucht, aber er zieht sich seine sachen und die pampers immer wieder aus!! was soll ich nur machen
:-(
ich habe ein richtig kleines schwein.....von anderen habe ich sowas nie gehört..
 
Wer nie so um sein Leben genannt ist darf sich nicht balkaner nennen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben