Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Das hat mit dem zionistischen Projekt von heute nichts mehr zu tun, genausowenig wie der Begriff "Zion" mit der biblischen Bedeutung. Und ja: Balfour hebelt dein ganzes irres Geschwafel aus, was in dem Thread eh nix verloren hat.
Nix hat mit nix zu tun , is klar!

Schau dir die arabische Welt an, ann schau dir das kleine Fitzelchen Land Israel an. Und dann denk nochmal nach.
 
Shippi nach dem er an der Grenze bei Subotica einem anderen kleinen Kind das Frühstücksei weggenommen und geklaut hat. Das Kind ist mit sehr vielen Gänsen befreundet, diese sahen den brutallen Angriff von Shippi und prompt reagierten sie!

stolengooseegg.png
 
@Ivo2 , wenn er erklären soll, wieso "Fakten-Checks" von CNN und BBC belastendes Material ignorieren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Nix hat mit nix zu tun , is klar!

Schau dir die arabische Welt an, ann schau dir das kleine Fitzelchen Land Israel an. Und dann denk nochmal nach.
Lieber NPC, du hast meine Aussage nicht verstanden: Die von zionistischen Interessensgruppen eingefädelte Staatsbildung hat nichts mit der zweifellos existenten Vorgeschichte zu tun.
Bevor du dich nicht über Chabad Lubawitsch informiert und dieses vor Infos überquellende, einstündige Vid geguckt hast, ist jede Diskussion mit dir müßig.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
@Ivo2 , wenn er erklären soll, wieso "Fakten-Checks" von CNN und BBC belastendes Material ignorieren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja, eben Clown-World. Und alle ignorieren belastendes Material von Verschwörungstheoretikern.
 
Lieber NPC, du hast meine Aussage nicht verstanden: Die von zionistischen Interessensgruppen eingefädelte Staatsbildung hat nichts mit der zweifellos existenten Vorgeschichte zu tun.
Bevor du dich nicht über Chabad Lubawitsch informiert und dieses vor Infos überquellende, einstündige Vid geguckt hast, ist jede Diskussion mit dir müßig.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Warum sollte ich mir denn deine geistesgestörte antisemiten-verschwurbelungs-satanisten-endzeit-apokalypse-naziautos auf dem Mond-Scheisse anschauen.
Denkst du etwa ich hab Bock drauf, dass mein Gehirn so weichgekocht wird wie es bei dir jetzt der Fall ist?!
 
Zurück
Oben