Trofim Lyssenko
Spitzen-Poster
@Ivo2 , wenn er erklären soll, wieso "Fakten-Checks" von CNN und BBC belastendes Material ignorieren.
Da hat der Junge aber Glück gehabt, dass nicht der Falsche die Knarre auf ihn gerichtet hat.
@Ivo2 , wenn er erklären soll, wieso "Fakten-Checks" von CNN und BBC belastendes Material ignorieren.
Bist du so leicht manipulierbar? Guck rein und sage mir dann, was davon keinen Sinn macht.Warum sollte ich mir denn deine geistesgestörte antisemiten-verschwurbelungs-satanisten-endzeit-apokalypse-naziautos auf dem Mond-Scheisse anschauen.
Denkst du etwa ich hab Bock drauf, dass mein Gehirn so weichgekocht wird wie es bei dir jetzt der Fall ist?!
Na klar, Material wurde ignoriert. Was mir bei deinen Beiträgen einfällt, QAnon und sonstige Verschwörungstheoretiker. Einfach nur armselig deine Argumentation, da wurde verschwiegen, da wurde verheimlicht und alles nur um deine Wahrheit zu verschweigenDas Material wurde ignoriert. Und dazu fällt dir armseligerweise seit einem Jahr nichts ein. Wieso macht man ständig das Maul auf, wenn nur Scheiße rauskommt?
Ich hatte doch geschrieben, dass dies hier nicht das Thema ist, abgesehen davon, die Bilder hast du gebracht und ob die relevant sind oder nicht, bzw. ob überhaupt echt, entzieht sich meiner Kenntnis.Wurden die Bilder, die du als abartig bezeichnest in den sog. "Faktenchecks" thematisiert? Ja oder Nein?
Ich bin der unmanipulierteste Motherfucker on Earth! Aber was ist mit dir?Bist du so leicht manipulierbar? Guck rein und sage mir dann, was davon keinen Sinn macht.
Ich bin der unmanipulierteste Motherfucker on Earth! Aber was ist mit dir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen