Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

@Ivo2 , wenn er erklären soll, wieso "Fakten-Checks" von CNN und BBC belastendes Material ignorieren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Da hat der Junge aber Glück gehabt, dass nicht der Falsche die Knarre auf ihn gerichtet hat.
 
Warum sollte ich mir denn deine geistesgestörte antisemiten-verschwurbelungs-satanisten-endzeit-apokalypse-naziautos auf dem Mond-Scheisse anschauen.
Denkst du etwa ich hab Bock drauf, dass mein Gehirn so weichgekocht wird wie es bei dir jetzt der Fall ist?!
Bist du so leicht manipulierbar? Guck rein und sage mir dann, was davon keinen Sinn macht.
 
Das Material wurde ignoriert. Und dazu fällt dir armseligerweise seit einem Jahr nichts ein. Wieso macht man ständig das Maul auf, wenn nur Scheiße rauskommt? :lol:
Na klar, Material wurde ignoriert. Was mir bei deinen Beiträgen einfällt, QAnon und sonstige Verschwörungstheoretiker. Einfach nur armselig deine Argumentation, da wurde verschwiegen, da wurde verheimlicht und alles nur um deine Wahrheit zu verschweigen :lol27:
 
Wurden die Bilder, die du als abartig bezeichnest in den sog. "Faktenchecks" thematisiert? Ja oder Nein?
Ich hatte doch geschrieben, dass dies hier nicht das Thema ist, abgesehen davon, die Bilder hast du gebracht und ob die relevant sind oder nicht, bzw. ob überhaupt echt, entzieht sich meiner Kenntnis.
 
Bist du so leicht manipulierbar? Guck rein und sage mir dann, was davon keinen Sinn macht.
Ich bin der unmanipulierteste Motherfucker on Earth! Aber was ist mit dir?

1541455032162-9pzxae9.png
 
Zurück
Oben