Toruko-jin Jackass of the Week Heute um 18:12 #29.071 Ich, wenn ich mit Auto in die Türkei fahre. Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Ich, wenn ich mit Auto in die Türkei fahre. Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Tyler Flop-Poster Heute um 18:14 #29.072 Ivo2 schrieb: Und sonst bist du ganz dicht? Dein Massenmörder Putin ist es, der mit dem Atomkrieg droht. Du bist sogar als Oberschwurbler eine Peinlichkeit Zum Vergrößern anklicken.... Hahaha peinlich ist nur, dass du dich angegriffen fühlst, lieber NPC.
Ivo2 schrieb: Und sonst bist du ganz dicht? Dein Massenmörder Putin ist es, der mit dem Atomkrieg droht. Du bist sogar als Oberschwurbler eine Peinlichkeit Zum Vergrößern anklicken.... Hahaha peinlich ist nur, dass du dich angegriffen fühlst, lieber NPC.