Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Kesaj, Tourok, TuAF, Tigerfish, Ivo2 und ich bei der Eroberung der Strassenkreuzung von Tel Hafiz.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Kesaj, Tourok, TuAF, Tigerfish, Ivo2 und ich bei der Eroberung der Strassenkreuzung von Tel Hafiz.

Ich hatte gestern ein geiles Video auf der FB-Startseite, wo ein paar von euch Forums-Türken und -Albanern die Siege der Assad-Gegner ausgelassen zu Techno feiern, aber leider Gottes hab ich irgendwie die Seite gewechselt und im Verlauf war sie nicht abrufbar. :(

@Ivo2 freut sich, dass die Gerechtigkeit in die Gänge kommt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nicht wirklich, seine verfehlte Politik, die ersten paar Jahre hat er ja noch davon gelebt, was Kern und Mitterlehner noch auf Schiene gebracht haben. So wie die FPÖ, hat seine Kürzlichkeit nur ein Thema, "Ausländer raus".
Er war verantwortlich für den Großteil der Corona Maßnahmen, er war aber auch mitverantwortlich für den Exodus der Flüchtlinge aus dem Libanon durch die Kürzung der Gelder für das World Food-Programm der UNO. Er hat auch in seinem Leben nichts gearbeitet, also verstehe ich absolut nicht wie man seine Kürzlichkeit gut finden konnte, wenn man gegen Corona Maßnahmen war, Grüne als "nie gearbeitet" denunziert usw.

@Ivo2 mit Helm, ich bin der Dicke

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja, ich habe dir den Aluhut abgenommen

Anhänge

Zurück
Oben