Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Cobra und die Jungs!

AAAAQYMIGR87Mmf7Ck00G2_tV30xP0gi-PCIyg6AYiz7x7QYVRHulImJWYmu6ZJU7WaNCTIwwa6H2fybqJ5qAdeX9HcJfiM-OG7GmF1GtosD858YAwaJHSxpz_5dea85XessbeBDWvX4bA6WNfiBGs2hHhkgNNI.jpg

Ein fuss im Grab und der redet so groß haha ich piss auf dein Grab weil du sonnst keinen hast keine sorgen

Mal sehen ob Indianer seine Drecks Kroaten verwarnt bei Cobra hat er auch 2 mal bis jetzt übersehen genau so wie Ivo Jima :lol:

Und dann sagt er lass Familie aus spiel wo alles wegen dem angefangen hat ...

Mal sehen ob Indianer seine Drecks Kroaten verwarnt bei Cobra hat er auch 2 mal bis jetzt übersehen genau so wie Ivo Jima :lol:

DU hast nach "Hurensohn" gefragt. Ich habe geantwortet. Was ist daran nicht zu verstehen?

Du hast mit deiner selten dämlichen Frage auf Paprika angespielt. Du brauchst jetzt gar nicht so heuchlerisch herumheulen, du kleiner Flachwurzler.

Tut mir leid, aber du befindest dich im Irrtum, ich habe überhaupt nichts übersehen, wenn es gemeldet wurde. Auch wenn es mich schmerzt, aber beim nächste Mal gibt es eine Dauersperre.

Zurück
Oben