Trofim Lyssenko Ultra-Poster Heute um 18:04 #29.161 Ivo2 schrieb: Eigentlich ist meine Fantasie eher bescheiden, ich bringe nur Fakten Zum Vergrößern anklicken.... Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Ivo2 schrieb: Eigentlich ist meine Fantasie eher bescheiden, ich bringe nur Fakten Zum Vergrößern anklicken.... Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Trofim Lyssenko Ultra-Poster Heute um 18:34 #29.163 daritus schrieb: auf den punkt gebracht! Zum Vergrößern anklicken.... Die applaudierten dort auch noch auf die Aussage.
daritus schrieb: auf den punkt gebracht! Zum Vergrößern anklicken.... Die applaudierten dort auch noch auf die Aussage.
Paprika Jackass of the Week Heute um 20:36 #29.164 Ich bringe Fakten mit Fanta ohne Zucker und Fantasie mit ner Prise Truth-Fiction in dein Leben rein!
daritus Ultra-Poster Heute um 20:48 #29.165 Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.