Mortimer
Geek
Wenn hat er beleidigt? Mich hat er gestern oder vorgestern in der chatbox angegriffen dass er mich 'besuchen' wird. Keine Ahnung was ich ihm getan habe?ALLES KORREKT gemacht bzw. reagiert![]()
Wenn hat er beleidigt? Mich hat er gestern oder vorgestern in der chatbox angegriffen dass er mich 'besuchen' wird. Keine Ahnung was ich ihm getan habe?ALLES KORREKT gemacht bzw. reagiert![]()
Wieso verstehen die dich alle falsch?Ich hasse Europäer nicht und halte sie nicht alle für böse komisch dass du dir vorstellst ich würde so denken verstehe nicht wie du drauf kommst. aber ich nehme es mit Humor
Keine AhnungWieso verstehen die dich alle falsch?![]()
Der hintere Teil ist gesunken es heisst Israel sollte stehen. Das Klin/Kurac ist vor den 144000 Menschen angewachsen. Ich glaube Bekteshi oder Belgrad verdrehen das ganze laufend, ich sehe dort keine Menschen sorry... Helfershelfer Tsigani HohlkopfIch wurde gebeten diese Actionfigur reinzustellen. Ich muss gestehen, könnte wirklich ein Abbild eines Users sei
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Danke dem edlen Spender![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen