P
Prizren
Guest
prizren
![]()
:d:d:d
prizren
![]()
was vergleichst du mich grad mit den beiden :-s
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Alter was haben die sich damals fuer Stoff reingezogen... der Typ ist ja voll verballert...[/quote]
ich meine, der Tänzer von Boney M. erhielt später wegen Drogenanliegen Astinomiebesuch.
Alter was haben die sich damals fuer Stoff reingezogen... der Typ ist ja voll verballert...[/quote]
hahhhahhha, ich zieh mir dieses Video immer und immer wieder rein und komme aus den Lachen nicht raus
Später kam ein anderer Sänger zu BONEY M, mein Vater hatte damals alle LPs von denen![]()
Jop, der Daddy ist schon ziemlich cool...hahhhahhha, ich zieh mir dieses Video immer und immer wieder rein und komme aus den Lachen nicht raus
Später kam ein anderer Sänger zu BONEY M, mein Vater hatte damals alle LPs von denen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen