Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

El Hamza,Prizren,Veton und Yunan nachdem Magic ihnen gezeigt hat was er in der Hose hat(ganz links Hamza verzweifelt zu seinem kleinen Freund:"Los,zeig dich Du Feigling^^ ):D

jpeg-2gdh0221-20081030-img_19392824originallarge-4-3-800-86-0-2739-1992.jpg

magic in der neuen playboy ausgabe ^^

gay-model.jpg
Okay, dann antworte ich hier, weil du mich unter Profilnachrichten schräg angemacht hast.

In der Zeitschrift Playboy erscheinen Frauen, keine Männer, es ist ja eine Männerzeitschrift.

In der Zeitschrift Playgirl erscheinen Männer, keine Frauen, es ist ja eine Frauenzeitschrift.

Deshalb mein Hinweis, du solltest aus Playboy ein Playgirl machen.

Okay, dann antworte ich hier, weil du mich unter Profilnachrichten schräg angemacht hast.

In der Zeitschrift Playboy erscheinen Frauen, keine Männer, es ist ja eine Männerzeitschrift.

In der Zeitschrift Playgirl erscheinen Männer, keine Frauen, es ist ja eine Frauenzeitschrift.

Deshalb mein Hinweis, du solltest aus Playboy ein Playgirl machen.

aaa etsi to enoís, signomi. war nicht so gemeint. jetz weiß ich was du meinst

aaa etsi to enoís, signomi. war nicht so gemeint. jetz weiß ich was du meinst
klar, Frauen wollen sich auch einbilden, von einem Adonis beglückt zu werden, und nicht immer nur deinen Bierbauch vor Augen haben ;-), und haben dafür eigene Zeitschriften wie Playgirl.
Vielleicht schließen sie ja deshalb die Augen, soweit sie Besuch von Eros erhalten ;-)

El Hamza hat gerade von seiner Deutschen Blonden Perle erfahren das er Daddy geworden ist,er scheint überrascht zu sein:D

Bruno_black_baby.jpg

Zurück
Oben