Was ist mir die denn los?? Du sagts das schon zum 800ten mal!ich und catty sind denke ich die größten mädels hier vin userinne im forum sind aber hier auf dem foto die kleinesten rausgekommen..
und die eine ist mir überhaipt nicht zu vergleichen..
aber witzig finde ich die mädels hier auf dem foto schon
Was ist muir die denn los?? Du sagts das shcon zum 800ten mal.
Hier geht es nicht darum das die Fotos hier aussehen wie dein echtes Abbild, sondern die Fotos sollen darstellen wie man sich euch vorstellt!!!
Ist ja unglaublich wei ein kleinkind , ey
Ja aber nur die Frauen beschweren sich xDich weiss wie du es meinst...wenn ich fotos geschickt hätte wie ich wirklich die user mir vorstelle..ohje:help: lieber nicht
ich weiss das es mehr spass ista ls ernst, aber ich bin nicht die einzige hier als userin wo mal ein wörtchen zu den fotos sagt..ist doch mein recht..oder..
ah lass es einfach, bescheuert finde ich nur das ich hier überhaupt was schreine un poste..das ich überhaupt mit mache....
ist kindisch..
aber egal..jetzt..han schon den blödsinn mit gemacht zu späht
ah was du nicht sagst, habe gesehen das manche jungs sich bescheert haben..Ja aber nur die Frauen beschweren sich xD
" so seh ich doch garnicht aus! "
hahaha
:icon_smile:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen